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Persönlicher Kontakt zu einem Mitarbeiter

  • April 2, 2019
  • 7 Antworten
  • 164 Aufrufe

doris1405
Besucher:in
Ich hatte einen Rückruf gebucht für heute morgen. Dieser kam und es hat keiner gesprochen so dass ich wieder aufgelegt habe. jetzt darf ich erneut einen Termin buchen...... es muss doch möglich sein, einen persönlichen Ansprechpartner zu bekommen. warte seit einer Woche auf die Zustellung eines neuen Handy´s. Es sollte letzte Woche Dienstag zugestellt werden, laut Sendungsverfolgung. Dabei hängt der Status nun und das Handy ist noch nicht da...

Lösung von o2_Bianca

Hallo @doris1405,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Schade, dass Du Dein Handy bisher nicht erhalten hast. In Deinem Kundenkonto wurde bereits eine Fehlermeldung dafür aufgenommen. DHL wurde informiert und mit der Recherche nach dem Verbleib des Gerätes beauftragt. Wir werden Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zum Feedback von DHL geben.

Viele Grüße Bianca
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7 Antworten

bielo
Legende
  • April 2, 2019
Ich hatte einen Rückruf gebucht für heute morgen. Dieser kam und es hat keiner gesprochen so dass ich wieder aufgelegt habe. jetzt darf ich erneut einen Termin buchen...... es muss doch möglich sein, einen persönlichen Ansprechpartner zu bekommen. warte seit einer Woche auf die Zustellung eines neuen Handy´s. Es sollte letzte Woche Dienstag zugestellt werden, laut Sendungsverfolgung. Dabei hängt der Status nun und das Handy ist noch nicht da...
Wo "hängt" der Status denn genau?

doris1405
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2019
erst stand im Sendungsstatus das es dienstag zugestellt wird. jetzt steht der Status seit Dienstag auf "Die Sendung wurde im Ziel Paketzentrum bearbeitet"

bielo
Legende
  • April 2, 2019
Dann würde ich chatten, damit o2 einen Suchauftrag erteilen kann.

www.o2.de/chat

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @doris1405,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Schade, dass Du Dein Handy bisher nicht erhalten hast. In Deinem Kundenkonto wurde bereits eine Fehlermeldung dafür aufgenommen. DHL wurde informiert und mit der Recherche nach dem Verbleib des Gerätes beauftragt. Wir werden Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zum Feedback von DHL geben.

Viele Grüße Bianca

doris1405
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
jetzt ist die Sache wohl mit DHL geklärt. Aber leider kann ich das Handy hier nicht mehr zu den konditionen finden wie es im März von mir bestellt war...per mail keine Hilfe und am Telefon hat man mir heute gesagt das es gehen sollte mir das Handy zu den Konditionen zu senden. Das war es...es ist noch keine Info verfügbar die mir zeigt das dieses Handy gesendet wird. ich habe mein Handy verkauft und kein neues in Sicht 😞

Sandroschubert
Legende
Hier ein neues Topic zum gleichen Thema https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/was-tun-493109#post1819596

o2_Flo
  • Team
  • April 11, 2019
Geschlossen, im verlinkten Beitrag geht es weiter!