Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

persönliche Kundenkennzahl

  • April 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 77 Aufrufe

Sehr geehrtes o2 Team,

da mir meine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl nicht vorliegt,

könnten sie mir diese schriftlich zukommen lassen?

Vielen Dank im voraus und mit Freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Jessica

Hallo @flowgt,

willkommen bei uns in der o2 Community! 😌💙
Schau Dich gerne ein wenig um...

Bezüglich Deines Anliegens kann ich Dir mitteilen, dass ich gerade den Versand Deiner persönlichen Kundenkennzahl an Dich beantragt habe. Diese wird in den kommenden Tagen per Post bei dir ankommen.
Eine kurze Frage: wofür genau brauchst Du die persönliche Kundenkennzahl denn? Viele Vorgänge etc. kannst Du heutzutage bereits selbstständig beantragen, ob unter Mein o2 oder in der o2 App, oder vielleicht reicht eine anderweitige Verifikation aus. Damit könnten Deine Anliegen vielleicht schon etwas schneller gelöst werden. 🙂

Liebe Grüße,
Jessica

2 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @flowgt,

willkommen bei uns in der o2 Community! 😌💙
Schau Dich gerne ein wenig um...

Bezüglich Deines Anliegens kann ich Dir mitteilen, dass ich gerade den Versand Deiner persönlichen Kundenkennzahl an Dich beantragt habe. Diese wird in den kommenden Tagen per Post bei dir ankommen.
Eine kurze Frage: wofür genau brauchst Du die persönliche Kundenkennzahl denn? Viele Vorgänge etc. kannst Du heutzutage bereits selbstständig beantragen, ob unter Mein o2 oder in der o2 App, oder vielleicht reicht eine anderweitige Verifikation aus. Damit könnten Deine Anliegen vielleicht schon etwas schneller gelöst werden. 🙂

Liebe Grüße,
Jessica

o2_Jessica
  • Team
  • April 16, 2019
Hallo @flowgt,

ist die persönliche Kundenkennzahl bereits bei dir eingetroffen und konntest du deine Anliegen abschließend klären? :)

Liebe Grüße,
Jessica