Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Persönliche Kundenkennzahl

  • March 30, 2019
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Ich möchte gerne meine persönliche Kundenkennzahl auf meine registrierte Adresse zugeschickt bekommen. Meine Kundennummer ist xxx (das alleine hier zu posten dürfte glaube ich noch keine Probleme geben, aber dennoch genug Information bereitstellen, dass es durchführbar ist).

Leider ist es mir nur sehr schwer möglich, anzurufen (also bitte nicht an die Hotline verweisen, wenn es auch anders geht).

Edit by o2_Andrea: Datenschutz - Kundennummer entfernt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @hoerner ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe deine Kundennummer wieder enfernt, da dies ein öffentliches Forum ist und aus Datenschutzgründen keine persönlichen Daten gepostet werden sollen.
Dein Forenaccount ist jedoch mit deiner bei Mein o2 registrierten Mobilfunknummer verknüpft, so dass ich die Kundennummer auch nicht benötige, da ich deine Rufnummer sehen kann. 😉
Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse jetzt veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @hoerner ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe deine Kundennummer wieder enfernt, da dies ein öffentliches Forum ist und aus Datenschutzgründen keine persönlichen Daten gepostet werden sollen.
Dein Forenaccount ist jedoch mit deiner bei Mein o2 registrierten Mobilfunknummer verknüpft, so dass ich die Kundennummer auch nicht benötige, da ich deine Rufnummer sehen kann. 😉
Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse jetzt veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea