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Persönliche Kundenkennzahl

  • 6 June 2017
  • 1 Antwort
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Ich habe schon mehrfach Mails und auch per Messenger versucht, meine persönliche Kundenkennzahl zu erhalten, um einen Kundenbetreuer zu sprechen. Mein Vertrag war damals über Drittanbieter und somit habe ich diese verflixte Kennzahle nicht. Habe den Vertrag jetzt verlängert und seit dem ist Funkstille zu o2. Ist es denn nicht möglich, dass ihr mal antwortet???? 

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Lösung von Frechnuss 6 June 2017, 11:39

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1 Antwort

Benutzerebene 7
Ist es denn nicht möglich, dass ihr mal antwortet???? 

Dazu wäre es sicherlich hilfreich wenn du einen existierenden Kontaktkanal nutzen würdest.

Ich habe schon mehrfach Mails und auch per Messenger

Das sind zumindest keine. 😉

Du kannst die Kennzahl mit diesem Formular ändern:

https://static2.o9.de/blob/10562882/v=10/Binary/pkk-aendern-postpaid.pdf 

Du kannst dich an die Hotline (0176 888 55 222, bei Abfrage der Nummer "Hab ich nicht" oder ähnliches sagen dann geht es weiter)) oder den Chat (https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html ) wenden um dir die aktuelle per Post zusenden zu lassen.

Du kannst versuchen ob dir ein o2-Shop gegen Vorlage des Personalausweises die Nummer mitteilt:

o2 Shops: Alle Filialen in Deutschland – Jetzt bei o2 informieren 

Grüße, Katja

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