Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Per Handyrechnung zahlen ist gesperrt

  • March 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 222 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,
Ich hätte gerne das das zahlen per handyrechnung wieder aktiviert wird es kommt immer die selbe Meldung das dass nicht möglich ist.

Liebe Grüße miha19999

Lösung von o2_Flo

Hallo @Miha1999iord,
willkommen in der o2 Community. Aktuell ist es uns nicht möglich die Sperre aufzuheben. Diese wird automatisch durch unser System gesetzt. Das kann von ein paar Faktoren abhängen. Wenn du die Funktionen einen Monat nicht verwendest (auch nicht ausprobieren), kann es sein, dass sie sich wieder entsperrt.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • March 26, 2019
Hallo @Miha1999iord,
willkommen in der o2 Community. Aktuell ist es uns nicht möglich die Sperre aufzuheben. Diese wird automatisch durch unser System gesetzt. Das kann von ein paar Faktoren abhängen. Wenn du die Funktionen einen Monat nicht verwendest (auch nicht ausprobieren), kann es sein, dass sie sich wieder entsperrt.

Viele Grüße,
Flo