Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

per Handyrechnung

  • June 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Ich kann nicht per handyrechnung Bezahlungen tätigen obwohl ich diesen Monat und letzten nichts bei iTunes gekauft habe? Hat jemand das selbe Problem?

Lösung von MariaMostrich

Hallo @Speen ,

hast du mal nachgeschaut in Mein o2-Tarif&SIM Karte, ob die Drittanbieter gesperrt sind ? Sollte das nicht der Fall sein, kannst du auch eine andere Zahlungsmethode wählen
Apple Support Verfügbare Zahlungsmethode .


Gruß,
MariaMostrich


1 Antwort

MariaMostrich
Mentor:in
Hallo @Speen ,

hast du mal nachgeschaut in Mein o2-Tarif&SIM Karte, ob die Drittanbieter gesperrt sind ? Sollte das nicht der Fall sein, kannst du auch eine andere Zahlungsmethode wählen
Apple Support Verfügbare Zahlungsmethode .


Gruß,
MariaMostrich