Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Partnervertrag - Handy erhalten, aber SIM nicht

  • March 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Partnervertrag abgeschlossen. Das Handy ist gleich am nächsten Tag eingetroffen, aber die SIM-Karte ist noch nicht da.
Auftragsnummer -871.

Zudem habe ich beim Download des Lieferscheins gesehen, dass die SIM-Karte nur 18-stellig ist. Wenn ich mich über O2 einlogge, finde ich aber keine neue SIM-Karte, die aktiviert werden kann.
Wie soll das nun funktionieren?

Grüße
Sabrina

Edit by o2_Tatjana: Auftragsnummer aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 29, 2019
Hallo @Sabriiina1989,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🤓

Wann hast du den Vertrag denn abgeschlossen?

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 1, 2019
Hey @Sabriiina1989,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch Fragen an die Community oder konntest du dein Anliegen schon lösen?

Viele Grüße, Tatjana