Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkartenbestellung wird immer wieder abgelehnt

  • July 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 127 Aufrufe

"O2 lehnt Partnerkartevertrag ab wegen fehlender Bonität? Meine Schufa ist erstklassig! Und der Hauptvertrag wurde ja akzeptiert" Wie erklärt sich das?

Lösung von stefanniehaus

Wie Sächsin bereits gesagt hat ist es in Foren und Communities üblich, dass man sich duzt.

Zudem wie bereits gesagt: Die Kundenbetreuung kennt die genauen Kriterien der Bonitätsprüfung gar nicht. Entsprechend können diese unmöglich vorhersagen, ob eine Bonitätsprüfung positiv ausfällt oder nicht

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Niemand von o2 wird dir hier die Grundlagen der Bonitätsprüfung offen legen.
Zudem liegt die Bonität immer im Auge des Betrachters. Was du "erstklassig" bezeichnest, können andere auch eher schlecht sehen. Zudem ist die Schufa nicht die einzige Auskunftei.

  • July 9, 2019
Sehr geehrte Frau Haus, ich bin es nicht gewohnt, dass Menschen die ich nicht kenne, mich duzen. Das zum ersten. Zum zweiten: hier liegt nichts im Auge des Betrachters, denn ich habe mich bei Vertragsabschluss in vielfältiger Weise legitimiert und mir wurde gesagt, dass es keinerlei Probleme mit meiner Bestellung geben würde. Im Übrigen: Sind Sie eine Mitarbeiterin von O2? Oder habe ich diese Community insofern falsch verstanden, dass hier auch Menschen antworten, die keine Mitarbeiter von O2 sind? Falls dies so ist, danke für Ihre Zeit mir zu antworten, auch wenn Form und Inhalt nach meinem Dafürhalten nicht so recht den Ton treffen, aber falls dies so ist, werde ich zukünftige Anfragen in der Community unterlassen. Ich hätte wohl besser erst das "Kleingedruckte" gelesen.

Sächsin
Legende
  • July 9, 2019
In der Community können sich Kunden austauschen, mehr dazu findet sich hier
Nutzungsbedingungen und Richtlinien sowie Netiquette.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wie Sächsin bereits gesagt hat ist es in Foren und Communities üblich, dass man sich duzt.

Zudem wie bereits gesagt: Die Kundenbetreuung kennt die genauen Kriterien der Bonitätsprüfung gar nicht. Entsprechend können diese unmöglich vorhersagen, ob eine Bonitätsprüfung positiv ausfällt oder nicht