Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Paketdaten nicht verfügbar

  • March 19, 2012
  • 3 Antworten
  • 220 Aufrufe

nufc
Besucher:in
Seit Sa. 17.03. ist mein neuer Tarif o2 Blue S Online aktiviert... aber das mobile Internet geht nicht.

Woran könnte es liegen. Als ich mir vor zwei Jahren nokia n97 geholt habe, habe ich mir das Internet (außer) WLan sperren lassen.

 

Danke im Voraus!

Lösung von LMSMDK

Guten Morgen.

 

Eventuell ist dein Internet noch immer gesperrt. In diesem Fall würde ich die Hotline kontaktieren und dies rückgängig machen lassen, bzw. informieren. Kostenlose Hotlines: 0800-5522211 und 0176-88855333

 

Weitere Möglichkeit wäre, dass der Zugangspunkt im Mobiltelefon fehlt. Dafür kannst du dir unter diesem Link die nötigen Einstellungen ansehen und ggf. anfordern.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • March 19, 2012
Guten Morgen.

 

Eventuell ist dein Internet noch immer gesperrt. In diesem Fall würde ich die Hotline kontaktieren und dies rückgängig machen lassen, bzw. informieren. Kostenlose Hotlines: 0800-5522211 und 0176-88855333

 

Weitere Möglichkeit wäre, dass der Zugangspunkt im Mobiltelefon fehlt. Dafür kannst du dir unter diesem Link die nötigen Einstellungen ansehen und ggf. anfordern.


bielo
Legende
  • March 19, 2012
Ich tippe auch zuerst einmal auf eine immer noch vorhandene Sperre des Internetdienstes. So etwas hatten wir hier schon öfter gelesen.

 

Des weiteren könnte sein, dass, unabhängig vom fehlenden Zugangspunkt, auch die Paketdaten im Telefon nicht aktiviert sind. Viele Modelle können darüber das Internet separat sperren.


Ra ma
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2012
hi, seit samstag, den 17.3. besteht hier auch kein internetempfang, "keine antwort"  erscheint immer.........bis zu diesem zeitpunkt..... anrufen dauert und dauert......... na ja