Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Packbuchung 2 x Fehlgeschlagen


Hallo Leute

ICh habe für meinen Sohn schon 2 x ein Pack gebucht.

Das erste mal sollte wie immer Automatisch ablaufen. 15,-€ Pepaid eingelöst und mein Sohn sollte für einen Monat sein Pack haben. Nach 3 Tagen kam er an, er habe nur noch 0,66€ und es funktioniert nicht mehr. Schaue nach und sehe Nachricht Packbuchung fehlgeschlagen, warum auch immer. Heute wieder 15,-€ Prepaid eingelöst, manuell 14,99€ Packet gebucht. 1 Minute später Meldung Packbuchung fehlgeschlagen. Hä? Schaue nach sehe aus den 15,-€ sind es nur noch 14,85€??? Sind zuhause und ich habe das Handy bei mir gehabt. Internet läuft zu Hause nur über WLAN. Schweiß O2 bezahle jetzt schon 30,-€ und habe immer noch kein Tarif. Morgen ist er beim Freund Urlaub und er muss dann wohl 2,€ pro Tag Internet bezahlen. Was für ein ....



icon

Lösung von o2_Bernd 31 August 2016, 09:25

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo, melde Dich morgen einmal bei o2. (Chat/Hotline)

Es ist relevant, dass man z.B. die mobilen Daten ausschaltet, bis sich das jew. Pack gebucht hat. Ansonsten kann das Handy online gehen, bevor sich das Pack gebucht hat. Aber da findet man sicher eine für beide Seiten faire Lösung.

VG

Benutzerebene 4
Hallo @Chaoskried‌,

das Handy war tatsächlich Online bevor das Pack gebucht wurde. Ich habe Dir soeben die Gebühren für das Pack gutgeschrieben, eine Bestätigungs-SMS dazu erhälst Du innerhalb der nächste Stunde, dann ist das Guthaben auch in Deinem Konto ersichtlich.

LG
Bernd

Deine Antwort