Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

pack smart l

  • July 11, 2015
  • 1 Antwort
  • 215 Aufrufe

t3Nz_0n3R
Besucher:in
wie kann man den Kauf eines Pack Smart L wiederrufen???

Lösung von Anonymous

Eigentlich gar nicht, da O2 ja mit der Ausführung begonnen hat, unmittelbar nachdem die Buchung erfolgt ist.

Auf Kulanz dürfte die Aufhebung (bei aktiver Einzelverbindungsübersicht für den relevanten Zeitraum) oder Umstellung in eine "kleinere" Smart-Option über die Hotline (0176-88855383 oder 0800-8802882 oder Chat) jedoch möglich sein.

1 Antwort

  • Lösung
  • July 12, 2015
Eigentlich gar nicht, da O2 ja mit der Ausführung begonnen hat, unmittelbar nachdem die Buchung erfolgt ist.

Auf Kulanz dürfte die Aufhebung (bei aktiver Einzelverbindungsübersicht für den relevanten Zeitraum) oder Umstellung in eine "kleinere" Smart-Option über die Hotline (0176-88855383 oder 0800-8802882 oder Chat) jedoch möglich sein.