Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pack M Frage

  • June 16, 2012
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

StefanR
Besucher:in
Guten Tag,

ich habe von Anfang an das Paket M gebucht. In meinem Vertrag sehe ich unter Informationen 300 MB, heute erhielt ich eine SMS von Ihnen, das mein Datenvolumen bei ca. 80 % ist.

Schaue ich aber unter Mein o2 habe ich einen Verbrauch von 158 MB !

Scheinbar wird mir noch das "alte" Limit von 200 MB angerechnet.

Da mir 9,90 für das Paket M berechnet wird, sollte ich doch auch das Limit von 300 MB haben....

Anruf bei der Hotline .... ich konnte die drei Fragezeichen der Mitarbeiterin durch's Telefon sehen :-)

 

Hoffe hier kann mir jemand helfen

 

Danke Stefan

 

Lösung von LMSMDK

Hallo Stefan,

 

wenn ich da richtig verstehe, dann hast du das Pack schon länger gebucht und es ist jetzt das erste Mal, dass dieser Fall vorkommt.

Wie alt ist denn dein Tarif, denn dann kann es durchaus sein, dass es noch das alte Limit ist?

 

Ein weiterer Anruf bei der Kundenbetreuung könnte weiterhelfen oder aber du wendest dich mal an einen Moderator, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

 

Kostenlos: 0800-5522211 oder 0176-88855333

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • June 16, 2012
Hallo Stefan,

 

wenn ich da richtig verstehe, dann hast du das Pack schon länger gebucht und es ist jetzt das erste Mal, dass dieser Fall vorkommt.

Wie alt ist denn dein Tarif, denn dann kann es durchaus sein, dass es noch das alte Limit ist?

 

Ein weiterer Anruf bei der Kundenbetreuung könnte weiterhelfen oder aber du wendest dich mal an einen Moderator, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

 

Kostenlos: 0800-5522211 oder 0176-88855333


exmerci
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 16, 2012
Bei mir das gleiche. Konte man dir helfen?

Sisyphos
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 17, 2012
Wie hoch das Limit ist, sollte jeder Kundenbetreuer herausbekommen können. Wenn er es nicht kann, bitte ihn ruhig sich zu erkundigen wie das geht. Wenn er das verweigert, hilft nur ein erneuter Anruf. Hast Du weniger als 300 MB, dann kannst Du das auch gleich ohne Extrakosten auf 300 MB umstellen lassen. 80 % von 200 MB sind übrigens 160 MB, man muss aber beachten, dass die Verbrauchsanzeige gewöhnlich ein paar Stunden (manchmal auch ein paar Tage) hinterherhinkt.

 

Ich wollte gerade nachschauen, ob es auch auf der Internet-Seite zu sehen ist, aber die potentiellen Stellen scheinen bei mir gerade nicht zu funktionieren.

 

 


minhtridao79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 17, 2012
Hallo O2, bei mir sollte ab Heute das neue Limit laufen. Aber schon 7 Stunden, läuft's nur mit reduzierte Geschwindigkeit. Könnt Ihr mal bitte überprüfen?
Vielen Dank.
Dao.

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 17, 2012
Ruft bitte ab Montag Nachmittag die Hotline an und klärt das dort ab.

Momentan laufen Wartungsarbeiten bei Mein o2, sowie in den Kundendatensystemen. Aus diesem Grund kann euch die Hotline zu Zeit ebenfalls nicht weiterhelfen.

Kostenlos: 0800-5522211 oder 0176-88855333