Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Pack L

  • November 7, 2015
  • 3 Antworten
  • 280 Aufrufe

df1977
Besucher:in
Hallo!Ich habe gerade mein vor 3(!!!) Tagen gebuchtes Internet-Pack L für 19,99€ für den kommenden Monat kündigen wollen-stattdessen wurde es sofort deaktiviert, was für mich bedeutet, dass ich Ihnen dieses Geld "schenke"- was ich selbstredend in keinster Weise vorhabe. Das kann doch nicht ernsthaft Ihr Verständnis von Kundenservice sein!!Ich möchte Sie höflichst bitten, das Pack umgehend wieder zu aktivieren.

Lösung von Sandroschubert

Kontaktiere bitte die Hotline und bitte darum das von Dir abbestellte Pack wieder einzurichten. Ich weiss es wird darauf hingewiesen dass das Pack sofort abbestellt wird...

Gruß

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Kontaktiere bitte die Hotline und bitte darum das von Dir abbestellte Pack wieder einzurichten. Ich weiss es wird darauf hingewiesen dass das Pack sofort abbestellt wird...

Gruß

antje1105
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 11, 2019
Ja ich wollte es sofort wieder abbestellen,aber geht nicht

  • March 12, 2019
Ja ich wollte es sofort wieder abbestellen,aber geht nicht
Und warum? Fehlermeldung?
Geht es bei dir um Prepaid oder um ein Surf Upgrade bei einem Postpaid Tarif?