Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pack Abbestellt ( widerrufen geld zurück ?)

  • September 15, 2018
  • 14 Antworten
  • 616 Aufrufe

Ich hab eine Neue Prepaid karte mit eine neue nummer darauf hin hab ich 15€ drauf geladen die ich dann aufladete als es dann drauf war bekam
ich eine bestätigung plötzlich buchte o2 mir ein My Prepaid S herunter was ich selber nicht mal abbuchte und nicht mal haben wolte ich wolte das allnet flat abbuchen Wãrend ich es a buchen eigentlich wolte bekam ich die bestätigung einfach von den prepaid S darauf hin wieder stellte ich es ab also abbestellt bis jetzt hab ich das geld nicht zurück bekommen genau noch am selben tag also heute buchte ich es aber nichts kam zurück ich möchte mein geld wieder zurück um den Allnet flat ab zu buchen

Lösung von o2_Emanuel

Hi @MrsDev,

My Prepaid S beinhaltet eine Allnet-Flat und SMS-Flat wie das ältere Paket Allnet-Flat - ist jedoch 5 EUR günstiger.
Zusätzlich beinhaltet my Prepaid S noch 1,5 GB Highspeeddatenvolumen welche dem paket Allnet-Flat fehlt.
Bedeutet mit my Prepaid S zahlst du weniger für mehr Leistung.

Wenn du möchtest können wir dir natürlich dennoch deinen Wunsch entsprechen und die Buchung my Prepaid S direkt beenden (inkls. Erstattung) und dir die Allnet-Flat aufbuchen, würde ich dir aufgrund der höheren Kosten nicht empfehlen.
Sollen wir dir die Allnet-Flat statt my Prepaid S buchen?

Grüße,

Emanuel

14 Antworten

  • September 15, 2018
Hast du dir eine o2 Freikarte bestellt gehabt?

Um die Nutzung zu vereinfachen, sind bei den o2 Freikarten Optionen vorgebucht und werden aktiviert, sobald ausreichend Guthaben vorhanden ist.

Die Option o2 My Prepaid S hat folgende Eigenschaften:

  • 1,5 GB Internet-Flat mit LTE Max.
  • Allnet-Flat für Min./SMS in alle dt. Netze
  • EU-Roaming inklusive
Die Option o2 My Prepaid S hat doch eine Allnet-Flat!

Durch das abbestellen / kündigen eines Packs, bekommt man sein Guthaben nicht zurück!
Entweder musst du es widerrufen oder dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung wenden.

Falls ein Moderator deinen Beitrag rechtzeitig lesen sollte, wird das Pack vermutlich wieder reaktiviert werden.

Oder du wendest dich Montag an die o2 Prepaid Kundenbetreuung und erzählst dem Kundenbetreuer, dass du etwas Missverstanden hast und ein Fehler passiert ist. Kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte die 55 383 anrufen.

Die Kundenbetreuung ist Kulant. 🙂 Es wird sich schon eine Lösung finden lassen.

Für die Zukunft: Fehler können passieren, keine Frage. Nichts überstürzen. Nicht immer, aber oft findet man eine Lösung.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2018
Was oder Wer ist ein Moderator ich hab das noch nie gehört und bis jtz ist nicht reaktiviert

  • September 16, 2018
Moderatoren im Forum sind Mitarbeiter von o2 und sind an einem o2_ vor dem Namen zu erkennen.

Falls keine Moderator für den Bereich "Prepaid" unterwegs ist, kann es natürlich etwa dauern.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2018
Aso okey danke das du mich das wissen lässt und nein bis jetzt hilfte keiner von ihnen mir oder sagte etwas dazu du meintest ich sollte da anrufen stimtts die können mir dann weiter helfen und mir es reaktivieren ?

o2_Emanuel
  • Lösung
  • September 17, 2018
Hi @MrsDev,

My Prepaid S beinhaltet eine Allnet-Flat und SMS-Flat wie das ältere Paket Allnet-Flat - ist jedoch 5 EUR günstiger.
Zusätzlich beinhaltet my Prepaid S noch 1,5 GB Highspeeddatenvolumen welche dem paket Allnet-Flat fehlt.
Bedeutet mit my Prepaid S zahlst du weniger für mehr Leistung.

Wenn du möchtest können wir dir natürlich dennoch deinen Wunsch entsprechen und die Buchung my Prepaid S direkt beenden (inkls. Erstattung) und dir die Allnet-Flat aufbuchen, würde ich dir aufgrund der höheren Kosten nicht empfehlen.
Sollen wir dir die Allnet-Flat statt my Prepaid S buchen?

Grüße,

Emanuel

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2018
Nein ich möchte dan gerne das my prepaid S wieder haben ich habe es aber schon abbestellt direkt als ich es davor gebucht bekommen haben dann will ich gerne das sie mir es aktivieren wieder brauchen sie meine nummer ?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 18, 2018
Hallo MrsDev,

das My Prepaid S läuft noch bis zum 14.10.18. Bitte buche es danach einfach noch einmal neu.

Viele Grüße Bianca

  • September 18, 2018
Also wurde das Pack nicht zu sofort sondern zum Laufzeitende abbestellt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2018
Guten Abend ich möchte Zukünftig weiterhin dieses pack haben können sie mir das wieder aktivieren das o2 S pack mit internet und all net flat dankeschön 🙂

  • December 3, 2018
Du kannst es unter "Mein o2" (https://www.o2online.de/ecare-prepaid) selber buchen und wenn das Guthaben für das Pack (9,99 Euro) ausreicht, verlängert es sich auch jedesmal automatisch.

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2018
Danke aber ich bin dafür das sie es mir einfach aktivieren und auf automatisch lassen für jede aufladung ich möchte leider keine konto daten eingeben sorry habe es mir grad angeguckt

  • December 4, 2018
Du musst deine Bankdaten nicht eingeben, dein Guthaben muss nur immer ausreichend vorhanden sein. Wenn dein Pack (als Beispiel) am 15.12. abläuft, dann reicht es aus, wenn du dein Guthaben 3-4 Tage vorher auflädst. Da kannst du auch einen Aufladebon von einer Tankstelle, von einem Lotto-/Lebensmittelgeschäft usw. nehmen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2018
Habe ich bereits das ist mir schon bewusst danke trd. Deswegen erwarte ich das es schon aktiviert sein sollte

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 5, 2018
Hallo MrsDev,

ich habe den Tarif o2 My Prepaid S für dich gebucht.

Gruß
Antje