Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Merhaba, o2 telefon ile tarifeyi aldım ama bankadan 4.99 euro kesinti olmuş hiç bir açıklama yapılmadan. Normal fatura şu an görünüyor 43.33 ama bu çekilen para ile alakalı hiç bir açıklama ne uygulamada ne faturada ne de banka cekintisinde mevcut. Bu para niçin kesilmiştir ne yapabilirim
Bitte schreibe in deutscher oder englischer Sprache. Sonst kann Dir hier wahrscheinlich keiner helfen.



Please write in German oder English. Otherwise you probably won't get help.
Merhaba Gökhan!



Hat sözleşmesi ile birlikte bir cep telefonu satın aldın mı? o2 my Handy sözleşmesi.

Bu cep telefonu evine mi göndrildi?

O zaman bu gönderme ücreti olabilir.
Ich habe ein Handy aber gibt es keine erklären über verstandkosten. Es war kostenlos
TBCMagic, du bist sehr hilfreich immer.. Danke... Normalde hesaptan parayı cekerken acıklama yapılmamış veya o2 uygulamasında da bu paraya dair herhangi bir bilgi yok. Almanca arayıp konuşmak isterim ama komplike şeylere yetmiyor almancam.
Die Versandkosten fallen eigentlich immer an. Beispiel:







Schau dir noch einmal die EMail an.
Bitte schreibe in deutscher oder englischer Sprache. Sonst kann Dir hier wahrscheinlich keiner helfen.



Please write in German oder English. Otherwise you probably won't get help.


Hallo, ich habe einen Handy mt Tarif o2 gekauft, aber die Bank hat 4,99 Euro für o2 T. K bezahlt ohne Erklärung von der Bank abgezogen. Die normale Rechnung sieht jetzt 43,33 aus, aber in der Anwendung ist weder in der Rechnung noch in der Bankschublade eine Erklärung für dieses Geld verfügbar. Was kann ich tun, wenn dieses Geld gekürzt wurde?
Die Versandkosten fallen eigentlich immer an. Beispiel:







Schau dir noch einmal die EMail an.






Dankeschön, Ich verstehe, Ich schau alte Email noch mal. Danke sehr
Auch die Moderatoren können helfen. :)

Zur Not kann ich dann auch übersetzen.



Eine Erklärung werden wir schon finden.

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Anschluss bei O2 gekauft. Ich habe einen Anschluss mit unbegrenztem Internet. Ich möchte ein Telefon bei O2 bestellen, aber es wird abgelehnt, wenn ich nur ein Telefon bestelle. Da mein Internet nun unbegrenzt ist, habe ich Ich möchte keinen Tarif kaufen. Ich frage mich, was für eine Lösung es gibt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können. Guten Tag


merhaba hattım faturalı ve sınırsız.yalnız sadece telefon siparişi verince red ediliyor.Telefonla beraber tarife seçtiğim takdir de telefon çıkıyor.Böyle bir durumda da hattım var.Sınırsız.Tekrardan hat çıkarmak istemiyorum nasıl bir çözüm yolu vardır acaba 


Hallo @Deutcland01,
entschuldige die Wartezeit. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Vertrag bei uns abegschlossen und ein Handy dazu bestellt. Der Vertrag wurde aktiviert, das Handy wurde aber abgelehnt? Hast du in der Zwischenzeit noch einmal Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen? Konnte man dir schon helfen?
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca  leider ist mein Problem noch nicht gelöst. Ich habe heute ein Telefon bestellt, aber es wurde erneut abgelehnt. Ich benutze meine Telefonkarte seit 2 Monaten. Ich bezahle auch meine Rechnungen. Warum ist das passiert? Kannst du mir helfen?


...mache das schriftlich und schreibe an die Kundenbetreuung in Nürnberg den Sachverhalt (Adresse steht in der Ablehnungsmail). Wenn du Glück hast wird die Prüfung dann positiv ausfallen...


Hallo @Deutcland01,
entschuldige die Wartezeit. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Vertrag bei uns abegschlossen und ein Handy dazu bestellt. Der Vertrag wurde aktiviert, das Handy wurde aber abgelehnt? Hast du in der Zwischenzeit noch einmal Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen? Konnte man dir schon helfen?
Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca Nein, ich habe gerade zuerst einen O2-Anschluss gekauft. Mein Anschluss ist seit zwei Monaten unbegrenzt und unbegrenzt im Postpaid-Format, und wenn ich jetzt ein Telefon bestelle, werde ich abgelehnt. Ich werde auch die Vorauszahlung leisten, aber sie wird nicht akzeptiert. Ich frage mich, warum?


Bitte schreibe in deutscher oder englischer Sprache. Sonst kann Dir hier wahrscheinlich keiner helfen.

Please write in German oder English. Otherwise you probably won't get help.


Hallo @jsc Können Sie mir helfen? Ich habe einen O2-Anschluss, es ist Postpaid und unbegrenzt. Es ist 2 Monate her, seit ich den Anschluss entfernt habe und ich möchte ein Telefon bestellen, aber es wurde mehrmals abgelehnt. Ich werde auch die Vorauszahlung leisten, Aber meine Bewerbung wird nicht angenommen. Was ist der Grund? Ich habe einen Postpaid-Anschluss von O2. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.


Hallo @Gökhandmrkrn Können Sie mir helfen? Ich habe einen O2-Anschluss, es ist Postpaid und unbegrenzt. Es ist 2 Monate her, seit ich den Anschluss entfernt habe und ich möchte ein Telefon bestellen, aber es wurde mehrmals abgelehnt. Ich werde auch die Vorauszahlung leisten, Aber meine Bewerbung wird nicht angenommen. Was ist der Grund? Ich habe einen Postpaid-Anschluss von O2. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen könnten.

 

Edit o2_Dennis 27.01.2024 / 14:06 Uhr: Vollzitat entfernt


Merhaba @Gökhandmrkrn bana yardımcı olabilir misiniz acaba o2 hattım var faturalı ve sınırsız.2 ay oldu hattı çıkaralı ve telefon siparişi vermek istiyorum ama kaç defadır red ediliyor.Ön ödemesini de yapacağım ama başvurumu kabul etmiyorlar sebebi nedir acaba o2 hattımda var faturalı yardımcı olursanız sevinirim 


@Deutcland01 ich habe dir geschrieben was du machen musst bzw. an wen du dich wenden musst, du musst dich schriftlich an die Ablehnungsstelle wenden.

Auch die Moderatoren können dir nix anderes sagen.

PS. Wer dir überhaupt nicht helfen kann, ist ein anderer Kunde ( @Gökhandmrkrn ) der hier vor 4 Jahren! eine Frage stellte…


@jsc Nun, könnte diese Ablehnung auf etwas anderes zurückzuführen sein? Ich habe meinen O2-Anschluss am 15. Dezember gekauft. Er ist unbegrenzt und ich werde meine zweite Rechnung in 2-3 Tagen bezahlen. Ich frage mich, ob eine gewisse Zeit vergehen sollte. Mein Freund hat ist in den zweiten Monat gegangen und die telefonische Bestellung wurde genehmigt.

 

Edit o2_Dennis 27.01.2024 / 14:06 Uhr: Vollzitat entfernt


Hallo @Deutcland01,

wenn eine Bestellung von unserer Seite aus abgelehnt wird, dann ist davon auszugehen, dass nachfolgende Bestellung, die kurze Zeit später von dir durchgeführt werden, ebenfalls abgelehnt werden. Es kann helfen, einfach einen längeren Zeitraum abzuwarten und es dann nochmal zu probieren. Warum die Bestellung abgelehnt wird, können wir dir hier aber nicht sagen und wir haben darauf auch keinen Einfluss. In der Mail, die du zu diesen Bestellungen erhalten hast, steht eine Adresse, an die du dich in dem Fall mit deinen Fragen wenden kannst.

VG
Dennis


Deine Antwort