Please write in German oder English. Otherwise you probably won't get help.
Hat sözleşmesi ile birlikte bir cep telefonu satın aldın mı? o2 my Handy sözleşmesi.
Bu cep telefonu evine mi göndrildi?
O zaman bu gönderme ücreti olabilir.
Please write in German oder English. Otherwise you probably won't get help.
Hallo, ich habe einen Handy mt Tarif o2 gekauft, aber die Bank hat 4,99 Euro für o2 T. K bezahlt ohne Erklärung von der Bank abgezogen. Die normale Rechnung sieht jetzt 43,33 aus, aber in der Anwendung ist weder in der Rechnung noch in der Bankschublade eine Erklärung für dieses Geld verfügbar. Was kann ich tun, wenn dieses Geld gekürzt wurde?
Schau dir noch einmal die EMail an.
Dankeschön, Ich verstehe, Ich schau alte Email noch mal. Danke sehr
Zur Not kann ich dann auch übersetzen.
Eine Erklärung werden wir schon finden.
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Anschluss bei O2 gekauft. Ich habe einen Anschluss mit unbegrenztem Internet. Ich möchte ein Telefon bei O2 bestellen, aber es wird abgelehnt, wenn ich nur ein Telefon bestelle. Da mein Internet nun unbegrenzt ist, habe ich Ich möchte keinen Tarif kaufen. Ich frage mich, was für eine Lösung es gibt. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können. Guten Tag
merhaba hattım faturalı ve sınırsız.yalnız sadece telefon siparişi verince red ediliyor.Telefonla beraber tarife seçtiğim takdir de telefon çıkıyor.Böyle bir durumda da hattım var.Sınırsız.Tekrardan hat çıkarmak istemiyorum nasıl bir çözüm yolu vardır acaba
Hallo
entschuldige die Wartezeit. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Vertrag bei uns abegschlossen und ein Handy dazu bestellt. Der Vertrag wurde aktiviert, das Handy wurde aber abgelehnt? Hast du in der Zwischenzeit noch einmal Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen? Konnte man dir schon helfen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
...mache das schriftlich und schreibe an die Kundenbetreuung in Nürnberg den Sachverhalt (Adresse steht in der Ablehnungsmail). Wenn du Glück hast wird die Prüfung dann positiv ausfallen...
Hallo
entschuldige die Wartezeit. Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Vertrag bei uns abegschlossen und ein Handy dazu bestellt. Der Vertrag wurde aktiviert, das Handy wurde aber abgelehnt? Hast du in der Zwischenzeit noch einmal Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen? Konnte man dir schon helfen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
Bitte schreibe in deutscher oder englischer Sprache. Sonst kann Dir hier wahrscheinlich keiner helfen.
Please write in German oder English. Otherwise you probably won't get help.
Hallo
Hallo
Edit o2_Dennis 27.01.2024 / 14:06 Uhr: Vollzitat entfernt
Merhaba
Auch die Moderatoren können dir nix anderes sagen.
PS. Wer dir überhaupt nicht helfen kann, ist ein anderer Kunde (
Edit o2_Dennis 27.01.2024 / 14:06 Uhr: Vollzitat entfernt
Hallo
wenn eine Bestellung von unserer Seite aus abgelehnt wird, dann ist davon auszugehen, dass nachfolgende Bestellung, die kurze Zeit später von dir durchgeführt werden, ebenfalls abgelehnt werden. Es kann helfen, einfach einen längeren Zeitraum abzuwarten und es dann nochmal zu probieren. Warum die Bestellung abgelehnt wird, können wir dir hier aber nicht sagen und wir haben darauf auch keinen Einfluss. In der Mail, die du zu diesen Bestellungen erhalten hast, steht eine Adresse, an die du dich in dem Fall mit deinen Fragen wenden kannst.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.