Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Option Internet Flat S abbestellen

  • March 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Guten Abend liebes O2 Team,

ich würde gerne meine Internetflat S abbestellen. Bei meinen Tarifen wird angezeigt, dass dies zum 16.04.2019 möglich ist.
Was muss ich dafür tun?

Liebe Grüße

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 19, 2019
Hallo @Missi Schnee ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Generell kann man Packs online abbestellen. In deinem Fall ist es aber so, dass es nicht funktioniert, weil du noch einen "Base" Vertrag hast.

Die Flatrate hat eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Ich habe sie zum 18.04.2019 deaktiviert.

Danach zahlst du standardmäßig 99 Cent pro MB.

Wie wäre es denn mit einer Vertragsverlängerung in einen unserer aktuellen Tarife ?

Da wäre z.B. der "o2 Blue Basic".

  • Dieser Tarif hat eine Flatrate ins o2 Mobilfunknetz.
  • Du hast 50 Minuten frei ins deutsche Festnetz und alle anderen Mobilfunknetze.(Danach zahlst du 29 Cent pro Minute.)
  • Dir stehen 200 SM monatlich zur Verfügung.(Danach zahlst du 19 Cent pro SMS.)
  • Du hast jeden Monat 200 MB Datenvolumen zur Verfügung.
Dieser Tarif kostet standardmäßig 9,99 EUR.

Im Rahmen einer Vertrasgverlängerung kann ich dir für 24 Monate einen Rabatt von 2,- EUR anbieten.
Somit wärst du dann moantlich bei 7,99 EUR.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Danke für die Deaktivierung.

Ich behalte den alten Basevertrag so wie er ist, aber danke für das Angebot.

Gruß

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 21, 2019
Hallo @Missi Schnee ,

melde dich einfach, wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast.😉

Gruß, Solveig