Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Option DayPack Weltzone 3

  • July 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Markus1169
Besucher:in
Hallo,
obiges DayPack bestellt, welches lt. SMS am 14.07. aktiviert wurde. Bis jetzt habe ich keinen Zugang zum Internet. Woran liegt das?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Markus1169,

du hattest vorher das EU & restliche Welt mit dem Kostenairbag von 59,50 EUR pro Abrechnungszeitraum. Da du diesen Kostenairbag bereits ausgelöst hast, bleibt das Internet bis zum neuen Abrechnungszeitraum am 25.07. gesperrt. Da nützt auch der Wechsel auf die andere Option nichts.

Grüße Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • July 16, 2019
Hallo @Markus1169,

du hattest vorher das EU & restliche Welt mit dem Kostenairbag von 59,50 EUR pro Abrechnungszeitraum. Da du diesen Kostenairbag bereits ausgelöst hast, bleibt das Internet bis zum neuen Abrechnungszeitraum am 25.07. gesperrt. Da nützt auch der Wechsel auf die andere Option nichts.

Grüße Manga