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OptIn


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bei Ihnen meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und die Rufnummernmitnahme beantragt. Bei einem letzten Rückwerbeversuch sagte mir der Mitarbeiter am Telefon, dass er die Nummer jetzt zur Portierung frei gegeben hat (ich habe die Freigabe zusätzlich auch per Email und Fax beantragt, aber wie ich es inzwischen von Ihrem Kundendienst gewöhnt bin, natürlich keine Rückmeldung bekommen. Wenn Sie mich nicht vorher nach über 17 Jahren als Kunde schon so verärgert hätten, dann wäre spätestens die schlechte Erreichbarkeit Ihres Kundendienstes ein Grund für eine sofortige Kündigung. Gleiches gilt auch für Ihre O2 Shops in denen man mir sagte, dass es überhaupt kein OptIn gäbe und ich gar nichts machen müsste um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen).

Nun erhalte ich von Klarmobil (freenetmobil) die Info, dass Sie die Rufnummernmitnahme verweigert hätte.

Ich bitte Sie hiermit um Prüfung und sofortige Freischaltung des OptIn zur Rufnummernmitnahme.

Mit freundlichen Grüßen


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