Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In setzen

  • April 23, 2019
  • 9 Antworten
  • 87 Aufrufe

Ich habe telefonisch versucht die Opt In Option für die Rufnummer 01763******0 zu setzten. Das war aber wohl nicht erfolgreich.
Kann ich die Opt In Option über diesen Weg setzen lassen???


edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert

Lösung von stefanniehaus

Ich habe die Rufnummer mal anonymisiert, damit sie nicht für die ganze Welt sichtbar ist.

Hast du eventuell die Android/iOS-App von o2 auf deinem Handy installiert? Da kannst du das Opt-In selbst setzen.

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 23, 2019
Ich habe die Rufnummer mal anonymisiert, damit sie nicht für die ganze Welt sichtbar ist.

Hast du eventuell die Android/iOS-App von o2 auf deinem Handy installiert? Da kannst du das Opt-In selbst setzen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Nein, diese App habe ich nicht.
Können Sie das Opt-In für mich setzen. Wenn Kosten entstehen zahle ich diese auch gerne...

bielo
Legende
  • April 24, 2019
Dann installiere doch die App. Da geht es eben am schnellsten.

Kosten entstehen ohnhin. Die Portierung kostet 29,95 EUR.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Ich möchte die App nicht instalieren. Ich möchte, dass ein Mitarbeiter von O2 das Opt-In setzt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Oder kann ich das Opt-In hier auf der Webseite setzen?

bielo
Legende
  • April 24, 2019
Nein

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Also Webseite geht nicht.
App geht auch nicht.
Was für einen Weg gibt es noch?

bielo
Legende
  • April 24, 2019
App geht. Du willst es nur nicht. Wärst schon längst fertig damit und die App wäre dann auch ggf deinstallierbar.

Dann bliebe dir noch Hotline, Chat und hier geduldig warten. Jeder Push bringt dich an Ende.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 26, 2019
Hallo @Kaz0815 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn du die Mein o2 App nicht nutzen möchtest kümmern wir uns natürlich gern um dein Anliegen.

Deine Rufnummer habe ich soeben zur Mitnahme freigegeben, dazu hast du wahrscheinlich bereits eine SMS erhalten.
Alles rund um die Rufnummernmitnahme findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

Melde dich wenn wir etwas für dich tun können, da dein Tarif nicht mehr ganz up to date ist 😉 unterbreiten wir dir auch gern ein Angebot.

@stefanniehaus und @bielo: Danke fürs Editieren der Rufnummer und die Infos!

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌷