Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Opt-in setzen

  • March 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Morgen, ich habe meinen Vertrag wegen Netzabdeckung gekündigt. Nun möchte ich meine Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter mitnehmen. Können Sie das Opt-in für meine Nummer setzen?

mit freundlichen Grüßen

Lösung von bielo

Guten Morgen, ich habe meinen Vertrag wegen Netzabdeckung gekündigt. Nun möchte ich meine Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter mitnehmen. Können Sie das Opt-in für meine Nummer setzen?

mit freundlichen Grüßen



So du Android nutzt, kannst du das seit gestern selber setzen. Aktualisiere dazu die Mein o2 App am Handy. Als Apple-Nutzer sollte das die Tage auch gehen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 29, 2019
Guten Morgen, ich habe meinen Vertrag wegen Netzabdeckung gekündigt. Nun möchte ich meine Rufnummer vorzeitig zum neuen Anbieter mitnehmen. Können Sie das Opt-in für meine Nummer setzen?

mit freundlichen Grüßen



So du Android nutzt, kannst du das seit gestern selber setzen. Aktualisiere dazu die Mein o2 App am Handy. Als Apple-Nutzer sollte das die Tage auch gehen.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 29, 2019
Hallo @Kosmos81,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. 😊

Wie @bielo schon ganz richtig berichtet hat, kannst du uns deinen Portierungswunsch nun auch über unsere App mitteilen.

Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir, wenn das geklappt hat.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 1, 2019
Hallo @Kosmos81,

die es über die App funktioniert?

Viele Grüße, Tatjana