Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-in

  • June 17, 2019
  • 7 Antworten
  • 122 Aufrufe

Liebes O2-Team, bitte setzen Sie für meine Rufnummer -1882 ein Opt-in. Der Vertrag ist bereits gekündigt; die Rufnummer soll ab sofort zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden. Danke und Gruß.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Agneta_K und 💙lich willkommen! ☺️

Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Die Freigabe der Rufnummer zur Mitnahme geht wie @TBCMagic geschrieben hat ganz bequem auch im Kundenportal:


Funktioniert es?

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🐳

7 Antworten

  • June 17, 2019
Hallo!

Du kannst die Freigabe (Opt-in) auch selber in der aktuellen Version der Mein o2 App setzten.
Die Bestätigung kommt umgehend auf deine o2 Sim Karte und danach kannst du die Portierung beim anderen Anbieter beauftragen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Vielen Dank, aber geht es auch ohne die App?

  • June 18, 2019
Ja, es geht auch unter "Mein o2" direkt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Dort suche ich seit einigen Tagen und kann nichts Passendes finden.
Könnte bitte ein*e O2-Mitarbeiter*in das Opt-in für mich setzen? Danke!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo @Agneta_K und 💙lich willkommen! ☺️

Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Die Freigabe der Rufnummer zur Mitnahme geht wie @TBCMagic geschrieben hat ganz bequem auch im Kundenportal:


Funktioniert es?

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Hallo Katja,

vielen Dank -- ja, es hat funktioniert!

Viele Grüße und einen schönen Abend.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Super, das freut mich! 😊

Alles Liebe,
Katja

P.S.: Und Danke fürs "Lösung markieren", das hilft anderen Nutzern!☑️