Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Opt-In

  • April 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hat80
Besucher:in
Bitte setzen Sie die Opt-In für eine vorzeitige Rufnummer-Mitnahme zu einem anderen Anbieter.

Vielen Dank im Voraus.

Lösung von bielo

Bitte setzen Sie die Opt-In für eine vorzeitige Rufnummer-Mitnahme zu einem anderen Anbieter.

Vielen Dank im Voraus.

Das kannst du seit paar Tagen in der mein o2 App am Handy selber machen. Achte darauf, dass du die App vorher auf aktuellem Stand hast.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 2, 2019
Bitte setzen Sie die Opt-In für eine vorzeitige Rufnummer-Mitnahme zu einem anderen Anbieter.

Vielen Dank im Voraus.

Das kannst du seit paar Tagen in der mein o2 App am Handy selber machen. Achte darauf, dass du die App vorher auf aktuellem Stand hast.

o2_Andrea
  • Team
  • April 3, 2019
Hallo @Hat80 ,

wie ich sehe wurde die Portierungserklärung bereits gesetzt. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Viele Grüße,
Andrea