Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Opt-In

  • March 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Liebes O2-Team,
könnt Ihr mir bitte das Opt-In für meine Nummer frei schalten?

Vielen Dank

Lösung von Anonymous

Hallo!

Hast du ein Gerät mit Android (Smartphone, Tablet)?
Dann kannst du die Freigabe für die Portierung auch selber beantragen.
Eventuell musst du auf die aktuelle Mein o2 Version updaten.

iOS Nutzer können es aktuell nicht, aber es wird erwartet, dass die neue Mein o2 Version morgen (1.4.) geprüft und später ins Store gestellt wird.

3 Antworten

  • Lösung
  • March 31, 2019
Hallo!

Hast du ein Gerät mit Android (Smartphone, Tablet)?
Dann kannst du die Freigabe für die Portierung auch selber beantragen.
Eventuell musst du auf die aktuelle Mein o2 Version updaten.

iOS Nutzer können es aktuell nicht, aber es wird erwartet, dass die neue Mein o2 Version morgen (1.4.) geprüft und später ins Store gestellt wird.


o2_Tatjana
  • Team
  • April 1, 2019
Hallo @HerbertderG,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. 😉

Hat dir der Tipp von @TBCMagic schon weitergeholfen. Konntest du die Portierung über die App beauftragen? Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 3, 2019
Hey @HerbertderG,

hat es über die App funktioniert oder können wir dir an dieser Stelle noch weiterhelfen?

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 📕📘📙

Viele Grüße, Tatjana