Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Opt-in

  • March 18, 2019
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

thikay
Besucher:in
Hallo liebes O2-Team,

ich möchte gerne die Opt-in setzen lassen, weil ich meine Nummer gerne mitnehmen möchte. Da der Vertrag 2 Nummern beinhaltet, nenne ich Ihnen die ersten Zahlen der Mobilnummer zur Identifizierung. Die Opt-in soll für die Nr. 0176-321XXXXX gesetzt werden.

Vielen Dank und viele Grüße

SK

Lösung von o2_Kurt

Hallo thikay,

das Opt-In habe ich gesetzt (durch zu schnelles Klicken leider auf beiden Nummern, sorry!).
Den sofortigen Import kannst du nun also auf der neuen Seite beantragen :)

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

thikay
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Erhalte ich auch eine Antwort?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Sicherlich. Du bist hier aber in einem Forum und nicht in einem Chat.
Mind. 24-48 Stunden Geduld solltest du schon mitbringen. Wenn dir das zu lange dauert, solltest du dich an die Hotline wenden.

thikay
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Für die Erledigung meines Anliegens oder die Antwort, dass ich noch keine Antwort bekomme !?!

Das Problem ist, ich arbeite und kann mich keine Stunden in eine Warteschleife hängen. Deswegen habe ich es hier versucht. Zusätzlich würde mich ebenfalls interessieren, wie lange es ca. dauert bis ich eine Küdigungsbestätigung für erwähnte Rufnummer erhalte?

Vielen Dank.

bielo
Legende
  • March 19, 2019
Für die Erledigung meines Anliegens oder die Antwort, dass ich noch keine Antwort bekomme !?!

Das Problem ist, ich arbeite und kann mich keine Stunden in eine Warteschleife hängen. Deswegen habe ich es hier versucht. Zusätzlich würde mich ebenfalls interessieren, wie lange es ca. dauert bis ich eine Küdigungsbestätigung für erwähnte Rufnummer erhalte?

Vielen Dank.

Du brauchst nicht in der Warteschleife hängen. So dein Beitrag dran ist, wird das OptIn gesetzt. Es kommt eine SMS und fertig.

Eine Bestätigung der Kündigung erfolgt dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung (je nach Rechnungslauf). Schau dann dort auf die letzte Seite.

thikay
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2019
Super! Vielen Dank. Mehr wollte ich nicht wissen.

Schöne Restwoche.

Grüße
SK

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo thikay,

das Opt-In habe ich gesetzt (durch zu schnelles Klicken leider auf beiden Nummern, sorry!).
Den sofortigen Import kannst du nun also auf der neuen Seite beantragen :)

Viele Grüße,
Kurt