Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Opt-In

  • March 11, 2019
  • 9 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo,

Bitte um Freigabe der Rufnummer zur Mitnahme zu einem anderen Provider.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @iiMP4C,

vielen dank für die Rückmeldung auf die PN und die Zusendung deiner Daten.

Deine Nummer ist nun zur Exportierung freigegeben.
Die Portierungserklärung ist 30 Tage gültig und o2 berechnet eine Portierungsgebühr von 29,95 EUR bei erfolgreicher Rufnummermitnahme. Da du die Rufnummer vorzeitig mitnimmst, wird dir für die Restlaufzeit eine neue Nummer zugeteilt. Das ist vor allem wichtig, wenn du dich bei "Mein o2"wieder anmelden willst. Du musst dich dann mit der neuen Nummer neuregistrieren.

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Ist dein Vertrag gekündigt? Wenn ja, zu wann?
Willst du sofort portieren oder zum Vertragsende?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2019
Ist dein Vertrag gekündigt? Wenn ja, zu wann?
Willst du sofort portieren oder zum Vertragsende?


Hallo, ja, der Vertrag ist zum 05.06. gekündigt und ich möchte sofort portieren.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Ok, dann bitte etwas Geduld. EIn Moderator meldet sich in den nächsten 24-48 Stunden.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 12, 2019
Hallo @iiMP4C,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür?
In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. :)

Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 12, 2019
Hallo @iiMP4C,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür?
In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. :)

Momentan bist du hier in der Community aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Viele Grüße, Tatjana

Hi,
Bin mit der Netzabdeckung nicht mehr zufrieden. Die ist eben leider bei anderen Anbietern deutlich besser.

Wenn ich mich mit der Rufnummer einlogge lande ich direkt auf diesem Foren Account. Wenn ich auf neu registrieren gehe, kommt dass die Rufnummer bereits registriert ist..

o2_Tatjana
  • Team
  • March 13, 2019
Hallo @iiMP4C,

vielen Dank für dein Feedback.

Da ich so leider keinen Zugang zu deinem Datensatz habe, melde ich mich im Anschluss mit unserem o2Support-Account per PN bei dir.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 13, 2019
Hallo @iiMP4C,

vielen dank für die Rückmeldung auf die PN und die Zusendung deiner Daten.

Deine Nummer ist nun zur Exportierung freigegeben.
Die Portierungserklärung ist 30 Tage gültig und o2 berechnet eine Portierungsgebühr von 29,95 EUR bei erfolgreicher Rufnummermitnahme. Da du die Rufnummer vorzeitig mitnimmst, wird dir für die Restlaufzeit eine neue Nummer zugeteilt. Das ist vor allem wichtig, wenn du dich bei "Mein o2"wieder anmelden willst. Du musst dich dann mit der neuen Nummer neuregistrieren.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2019
Alles klar. Vielen Dank ☺

o2_Tatjana
  • Team
  • March 14, 2019
Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann @iiMP4C.

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach und auch Nicht-(mehr)-o2-Kunden können mitmachen! ;)

Viele Grüße, Tatjana