Hallo liebes O2 Team,
ich bekam eine SMS das meine Änderungen vorgenommen wurden. Als ich mich online einloggen wollte, hieß es "Sie haben den online Zugriff auf Ihre Daten sperren lassen. Zur Freischaltung wenden Sie sich Bitte an die Kunden Hotline" ich habe nie irgendwelche Änderungen vornehmen lassen und möchte meinen Onlinezugang gerne wieder freigeschaltet haben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. 😞
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Hallo @Sam793 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Die Änderung die vorgenommen wurde ist, dass deine Bankverbindung angepasst wurde. Hierüber haben wir ein Schreiben von deiner Bank bekommen. Und das sowohl für deinen Handyvertrag als auch für deinen Mobilfunkvertrag.
Kannst du dich inzwischen wieder bei Mein o2 anmelden?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.
Die Änderung die vorgenommen wurde ist, dass deine Bankverbindung angepasst wurde. Hierüber haben wir ein Schreiben von deiner Bank bekommen. Und das sowohl für deinen Handyvertrag als auch für deinen Mobilfunkvertrag.
Kannst du dich inzwischen wieder bei Mein o2 anmelden?
Viele Grüße, Tatjana
Danke für die schnelle Rückmeldung! Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen
Alles klar @Sam793 . Hast du es schon einmal über einen anderen Browser probiert?
Wie sieht es mit der Mein o2 App aus?
Viele Grüße, Tatjana
Wie sieht es mit der Mein o2 App aus?
Viele Grüße, Tatjana
In der app steht immer noch das was oben steht über das Internet steht das es ein technischer Fehler ist und ich deswegen meine Daten nicht sehe
Ich habe gerade mal ein wenig was ausprobiert. Magst du es jetzt noch einmal probieren?
Viele Grüße, Tatjana
Viele Grüße, Tatjana
Es hat sich etwas geändert.. die Daten können nicht geladen werden (502)
Alles klar @Sam793 , vielen Dank für die Rückmeldung.
Tue mir bitte zwei Gefallen: Lösche einmal die Cache und die Cookies der letzten Wochen und versuche dich mal über einen Browser anzumelden mit dem du noch nie bei o2 angemeldet warst.
Viele Grüße, Tatjana
Tue mir bitte zwei Gefallen: Lösche einmal die Cache und die Cookies der letzten Wochen und versuche dich mal über einen Browser anzumelden mit dem du noch nie bei o2 angemeldet warst.
Viele Grüße, Tatjana
Perfekt! Es hat funktioniert 🙂 vielen lieben Dank
Das hört sich prima an.
Magst du mir verraten, mit welchen der Tricks es geklappt hat?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Tatjana
P:S. Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Essential PH-1 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link.
Magst du mir verraten, mit welchen der Tricks es geklappt hat?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Tatjana
P:S. Hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Essential PH-1 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link.
Es hat geklappt nachdem ich mich über Chrome eingeloggt habe 🙂 danke, dir auch ein schönes Wochenende
Das freut mich @Sam793 .
Lass es mich gerne wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.
Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Schau dich in der Zwischenzeit doch mal ein wenig hier um. Kennst du schon unsere Neuigkeiten, die Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer?
Viele Grüße, Tatjana
Lass es mich gerne wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.
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Viele Grüße, Tatjana
Moin @Sam793 ,
hast du eigentlich schon unsere neue Startseite gesehen? Wie gefällt sie dir? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und lass uns wissen, wie dir die neue Startseite gefällt.
Viele Grüße, Tatjana
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Viele Grüße, Tatjana
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