Hallo,
ich habe gestern bei der o2-Hotline meinen alten Genion-S-mit-Handy-online auf den Blue 100 online (kein Flex) geändert. Bei o2 online steht unter den Tarifdetails nur, dass ich einen "Online-Vorteil" habe, ohne zu erläutern, worin der besteht. Ich nehme an, dass damit 120 statt 100 Freiminuten gemeint sind. Liege ich damit richtig?
Gelöst
"Online Vorteil" und/oder Hardware-Zuschlag bei "o2 Blue 100 mit Handy" ?
Lösung von stefanniehaus
ja, du solltest dort anrufen.
Denn du wirst mit Sicherheit mehr als 20€ bezahlen, denn die Hardware muss ja bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlt werden.
Je nachdem was eingestellt wurde zahls du entweder 30€ GG oder 45€ GG.
Zur Antwort springenDenn du wirst mit Sicherheit mehr als 20€ bezahlen, denn die Hardware muss ja bis zum Ende der Vertragslaufzeit bezahlt werden.
Je nachdem was eingestellt wurde zahls du entweder 30€ GG oder 45€ GG.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.