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ONLINE-RECHNUNG NICHT EINSEHBAR


HALLÖCHEN EUCH ALLEN

ich habe jetzt schon in einem anderen beitrag gelesen,dass es einige nicht hinbekommen mit dem einsehen der onlinerechnung.
ich habe auch alles so probiert wie beschrieben,komme aber nicht auf die seite bzw an meine vertragsdaten.
der browser schaltet ab und zeigt an, dass eine weiterleitung zu dieser seite langfristig nicht möglich ist.
sobald ich mich einlogge ,fehlermeldung!!!

habe auch probiert die hotline anzurufen,aber da bekomme ich nur zu höhren,dass mein handy jetzt frei geschalten ist,und man wünsche mir einen schönen tag.

hat jemand ne idee woran das liegt?
der nächste O2 - Shop liegt ungefair 80 km von mir entfernt::::

lg Nasi

[img]http://s5.directupload.net/images/100522/temp/93jwqjsm.jpg[/img]

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8 Antworten

Hallo Sir.Nasiversum,

bitte spreche noch mal mit den Kollegen der Hotline. Hier kann dann eine Fehlermeldung aufgenommen werden.

MfG
o2Moderator_Tom
hallöchen Tom

leider bekomme ich bei der hotline nur die ansage,dass meine karte jetzt registriert sei und man wünscht mir einen schönen tag.

lg Nasi
Geht es um Prepaid oder Postpaid?

Prepaid Hotline 0179 55 282
Postpaid Hotline 0179 55 222

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit per E-Mail Ihr Anliegen zu schildern.

unter www.o2online.de/goto/kontakt

danke dir....
ich werde es mal per mail probieren.
n schönes wochenende dir noch

lg Nasi
Hallo,

ich habe das Problem, dass sich die Rechnungs-PDFs nicht öffnen lassen. Das PDF scheint nicht den PDF-Standards zu entsprechen. Weder Acrobat Professional 9 noch der Adobe Reader 9.3 können die Dokumente öfnnen:

Fehlermeldung:
Adobe Reader konnte "2010-05-15_usw.PDF" nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dkodiert wurde."

Wie kann ich meine Rechnungen einsehen`?

VG
Birte
Hallo Birte,

versuchen Sie die Datei zuerst auf die Festplatte zu speichern und dann zu öffnen. Es wird sicherlich funktionieren.

Unsere Rechnungen sind entsprechend dem aktuellen .pdf-Standard erstellt worden.

Um den möglichen Fehler einzugrenzen, kontaktieren Sie sonst die Kundenbetreuung. Die Kollegen können über einen gesicherten Gast-Zugang auf Ihre Rechnungen im Internet zugreifen und öffnen. Wenn das klappt, liegt es an Ihren lokalen Einstellungen.

Wenn der Versuch, Ihre Rechnungen zu öffnen, gescheitert ist, wird eine Fehlermeldung schon während des Gesprächs erfasst und an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Benutzerebene 3
Unsere Rechnungen sind entsprechend dem aktuellen .pdf-Standard erstellt worden.

Ja - Leider. Wobei für Rechnungen PDF/A so viel sinnvoller wäre. Aber wieso auch an die Kunden denken...
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Denkst du der Normalkunde kennt/merkt einen Unterschied??