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Online Rechnung Gutschrift


Hallo, ich habe vor über einem Jahr meinen O2 Mobilfunk-Vertrag beendet (wegen einem Wegzug ins Ausland), bekam aber danach noch eine Rechnungsgutschrift (~120€). Weil mein Vertrag (und Handy nummer) nicht mehr existiert kann ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen und mit dem Kundendienst in Verbindung treten, um z.B. die Bankverbindungen zu ändern. Ich würde die Gutschrift gerne auf mein aktuelles Konto transferierren lassen, habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden, wie ich dies in die Wege leiten kann. Vielen Dank für die Hilfe!

Lösung von o2_Tatjana

Hey @cehuch,

vielen Dank für die Antwort auf meine PN. Ich konnte dich nun im System finden und habe eine Auszahlung veranlasst.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 😊

Viele Grüße, Tatjana

15 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • May 21, 2019
Moin @cehuch,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Hast du noch deine Kundennummer vorliegen? Wenn ja würde ich dir eine private Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2019
Hi @o2_Tatjana
Danke für die Hilfe. Meine Kundennummer war: xxx
Wie gesagt, kann mich als Kunde zu diesem Vertrag nicht mehr einloggen, da er beendet wurde. Ich bin also nur hier oder via email kontaktierbar.

Danke!

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

o2_Tatjana
  • Team
  • May 22, 2019
Hallo @cehuch,

ich habe deinen Post ein wenig editiert. Persönliche Daten haben hier im Forum nicht zu suchen. 😉

Wie gesagt, ich schicke dir eine persönliche Nachricht um diese Daten abzufragen. Diese macht sich gleich auf den Weg zu dir.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • May 23, 2019
Hey @cehuch,

vielen Dank für die Antwort auf meine PN. Ich konnte dich nun im System finden und habe eine Auszahlung veranlasst.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 😊

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2019
Hi Tatjana,

Könntest du mir bitte mitteilen wann ich mit der Rückzahlung rechnen darf? Ich habe bisher keine entsprechende Buchung in meinem Konto finden können.

Vielen Dank!
C

o2_Tatjana
  • Team
  • June 3, 2019
Hey @cehuch,

ich habe dein Anliegen, tatsächlich noch im Auge. Ich schaue jeden Tag nach, ob es etwas neues gibt. Bis jetzt ist das aber noch nicht der Fall. Bei so hohen Beträgen, muss eine Auszahlung geprüft werden. Das kann einige Zeit dauern.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2019
Hey @o2_Tatjana

super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Grüsse,
Cedric

o2_Tatjana
  • Team
  • June 6, 2019
Hallo @cehuch,

ich habe dir soeben noch einmal eine PN über den o2Support-Account geschickt. Magst du mir darauf antworten?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2019
Hi @o2_Tatjana

ich scheine dir via PN nicht antworten zu können, da du mir nicht folgst.

Grüsse,
Cedric

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 8, 2019
Hallo @cehuch ,

kannst du es erneut versuchen?
Hier nochmal der Link zum User:
o2_Support

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
Hallo @o2_Kurt @o2_Tatjana

Jetzt scheint es geklappt zu haben. Ich hoffe die Überweisung funktioniert so.

Grüsse,
Cedric

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 8, 2019
Hallo @o2_Kurt @o2_Tatjana

Jetzt scheint es geklappt zu haben. Ich hoffe die Überweisung funktioniert so.

Grüsse,
Cedric

Hi Cedric,

vielen Dank!

Eingetragen und weitergeleitet ist es nun, sobald sich etwas ändern sollte geben wir hier wieder Bescheid. Ansonsten geht nun alles sein Gang 🙂

Danke für deine Mühe und deine Geduld!

Viele Grüße,
Kurt

o2_Tatjana
  • Team
  • June 12, 2019
Hey @cehuch,

ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Die Auszahlung wurde angenommen und sollte in den kommenden Tagen auf deinem Konto landen.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 😊

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2019
Hi @o2_Tatjana

Vielen Dank für deine Hilfe!

Beste Grüße,
Cedric

o2_Tatjana
  • Team
  • June 13, 2019
Immer wieder gerne. 😊

Viele Grüße, Tatjana