Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Offene Rechnung

  • July 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 108 Aufrufe

AlexH.
Besucher:in
Hallo liebe Community,

ich hoffe, ich erreiche hier möglichst eine/n O2 Mitarbeiter/in. Und zwar konnte meine Monatsrechnung Donnerstag nicht abgebucht werden (habe eine Sms erhalten) und innerhalb von 2 Tagen soll nun mein Internet gesperrt werden. Leider befinde ich mich im Urlaub und habe meine Online Banking Login Daten nicht hier nicht parat. Somit kann ich den offenen Rechnungsbetrag so gern ich auch würde nicht innerhalb der zwei Tage überweisen, bin hier im Ausland aber auf mein Internet angewiesen. Besteht die Möglichkeit, die Rechnung nächste Woche nach meinem Urlaub zu begleichen oder einfach den Betrag bei der nächsten Rechnung mit abzubuchen, ohne das mein Internet nun direkt gesperrt wird? Sonst hab ich hier im Ausland ein Problem....

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße, Alex

Lösung von LMSMDK

Hallo,

bei der Sperrung des Internets handelt es sich um eine Automatik, bei der ein manueller Eingriff, meines Wissens, nicht möglich ist.

Bitte eventuell jemand aus dem Freunde- und Bekanntenkreis um die Überweisung (hier sollte auch die Banklaufzeit und die Zuordnung zu dem Kundenkonto beachten werden - 2-3 Tage) oder die Einzahlung in einem o2 Shop.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • July 20, 2019
Hallo,

bei der Sperrung des Internets handelt es sich um eine Automatik, bei der ein manueller Eingriff, meines Wissens, nicht möglich ist.

Bitte eventuell jemand aus dem Freunde- und Bekanntenkreis um die Überweisung (hier sollte auch die Banklaufzeit und die Zuordnung zu dem Kundenkonto beachten werden - 2-3 Tage) oder die Einzahlung in einem o2 Shop.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 20, 2019
Falls niemand für dich den Betrag überweisen kann, müsstest du am Montag die Hotline anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen um dein Anliegen zu klären.