Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffnen der Rechnungen nicht möglich

  • September 10, 2015
  • 3 Antworten
  • 263 Aufrufe

Tinka2828
Besucher:in
Liebes O2-Team,

leider ist es mir nicht mehr möglich, meine Rechnungen zu öffnen geschweige denn zu downloaden.

Auch meine persönlichen Daten kann ich im Moment nicht ändern, obwohl ich bereits umgezogen bin und gerne meine neue Adresse eingeben würde.

An den Einstellungen im PC liegt es nicht. Die wurden bereits überprüft. Was kann ich tun?

Lösung von o2_Carina

Hallo Tinka2828,

eine Störung der Seite ist uns momentan nicht bekannt. Klappt es auch nicht, wenn du einen anderen Browser nutzt?

Gruß,

Carina

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was passiert denn genau?


Tinka2828
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2015
Leider gar nix. Gehe ich auf Daten ändern, kann ich nix verändern. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber ich klicke quasi auf Daten ändern bzw. Rechnung downloaden und es passiert gar nix


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • September 11, 2015
Hallo Tinka2828,

eine Störung der Seite ist uns momentan nicht bekannt. Klappt es auch nicht, wenn du einen anderen Browser nutzt?

Gruß,

Carina