Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 wird immer beschissener


Unter aller Sau das man hier nicht auf die Seite von ihnen kommt ganz ehrlich das ist das allerletzte !!!!! Sie wollen Geld alle haben aber laufen tut hier nichts null !!!

das nächste warum geht Geld von meinen Konto ab obwohl ich hier nicht mal nen Vertrag hab ?

12 Antworten

EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • March 1, 2019
evtl DSL Vertrag gehabt und Router nicht zurückgeschickt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2019
Ne auch nicht , jeden Monat geht von meinen Konto ne Rechnung ab die aber immer verschieden ist , und sehe da bei Verwendungszweck aber nur die Kundennummer

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 1, 2019
Und was sagt die Kundenbetreuung dazu?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2019
Ich komme ja nicht mal richtig auf die Seite von o2 wird immer abgebrochen keine Ahnung wo ich da hinschreiben soll oder ob ich da einfach anrufen kann wenn ich nur kundennummer hab

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 1, 2019
Anrufen oder Chat nutzen: o2.de/chat

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2019
In den Chat komme ich ah ne

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 1, 2019
In den Chat komme ich ah ne

Ah ne? Wenn du so schreibst wie su sprichst ist das vielleicht besser so 😉 🤣

Dann eben Hotline.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2019
Vorallm willst du mich jetzt hier noch dumm machen oder was ? Was hastn daran auszusetzen du XXXX 😂🤦‍♀️Nur joshis hier und ihr sollt ein helfen LÄCHERLICH

Edit o2_Bianca: Wegen Beleidigung gestrichen.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 1, 2019
Lächerlich ist nur wie du dich hier aufführst. Unabhängig davon was ich daran auszusetzen hätte oder nicht, wenn du selber Smilies verwenden kannst, dann kannst du diese sicherlich auch verstehen. Du brauchst dich nicht angegriffen fühlen, sondern vielleicht mit Humor nehmen? Somit EOD.

EikeS.
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Legende
  • March 1, 2019
Hört auf hier...

Es gibt hier immer noch eine Nettiquette.

@Strezzi : Ruf mal die Hotline an, vielleicht kann man die da helfen.
Bei dem Ton und Deinen Beleidigungen wirst du hier kaum noch Hilfe finden...

EOD

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 1, 2019
Hallo @Strezzi,

egal wie verärgert Du auch bist, das rechtfertigt aber nicht Deine Ausdruckweise. Hier in unserer Community halten wir uns an die Nettiquette die auch für Dich gilt. Wenn Du Dich an diese nicht halten möchtest, steht es Dir frei unsere Community nicht wieder zu besuchen.

Zu Deinem Anliegen: Ich schreibe Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support . Bitte sende mir auf diesem Weg die Kundennummer, die bei den Abbuchungen angegeben wird. Dann schaue ich mir das gerne an.

Viele Grüße Bianca

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 13, 2019
Hallo @Strezzi,

es ist ja doch schon einige Zeit vergangen. Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht erhalten. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca