Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 verwendungszweck

  • June 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

bigboyt
Besucher:in
Hallo,

ich habe eben einen offenen stehenden Betrag überwiesen.
Das Problem ist, ich habe dummerweise vergessen den Verwendungszweck anzugeben.

Was nun?

MfG
Rrahmani

Lösung von bielo

Anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dann kann man das über deine Kontodaten klären und manuell suchen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 11, 2019
Anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dann kann man das über deine Kontodaten klären und manuell suchen.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 12, 2019
Hallo @bigboyt

hast du die Kollegen schon erreicht?

Viele Grüße

Annnika

bigboyt
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2019
Hallo @o2_Annika ,

ich habe gestern mit den Kollegen geschrieben. Ich soll mich nachmittags nochmal melden,
wenn die Buchung angekommen ist

Grüße

Sandroschubert
Legende
Ich wusste gar nicht das die Rechnungsabteilung per Mail/Chat erreichbar ist. Auch nicht das Buchungen auch tagsüber verarbeitet werden. Halte uns bitte auf dem Laufenden.