Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Vertrag

  • June 19, 2019
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

fanton
Besucher:in
Hallo,

kann sein das ich im falschen Bereich bin aber egal.

Bin seit 4 Wochen bei O2 und extremst zufrieden. Das Netz ist super und die Leute die ich bisher wegen meines Problems mit o2 protect an der Hotline hatte waren ausnahmslos total freundlich und hilfsbereit.

Auch die Wartezeit ist Weltklasse, allerhöchstens habe ich 2 Minuten gewartet, TOP!

Hier in der Community gilt das gleiche, sehr kompetent und sehr freundlich.

Wollte ich nur mal loswerden.

Gruß Frank

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • June 20, 2019
Hallo Frank,

das ist aber lieb von dir. Vielen Dank für die netten Worte 💙

Liebe Grüße, Tatjana

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 20, 2019
Hi @fanton

😍 vielen lieben Dank für deine Worte.

Viele Grüße

Annika