Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Unlimited Games sperren

  • August 1, 2019
  • 8 Antworten
  • 104 Aufrufe

DDKing
Besucher:in
Hallo O²-Team,

zum wiederholten Mal, habe ich in meiner Rechnung vom 19.07.2019 den Posten "O2 Unlimited Games/Telefónica Germa" in Höhe von 6,7143 € gefunden und das obwohl ich für alle meine Handys die entsprechenden ABO-Sperren gesetzt hatte.

Ich habe das entsprechende Handy mit der Tel.-Nr. 0176/………..483 seit geraumer Zeit gar nicht mehr genutzt!

Ich bitte um sofortige Sperrung dieser Anwendung und um die Gutschrift des genannten Betrages auf meinem O²-Konto.

Vielen Dank!

Lösung von stefanniehaus

Hast du das Abo denn gekündigt? Wenn nicht, dann läuft es natürlich immer weiter.
Auch eine Drittanbietersperre hilft da nichts, weil diese nur neue Abos verhindert, aber nicht bereits existierende Abos stoppt.

Also: Abo kündigen und dann ist Ruhe.

8 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • August 1, 2019
Hast du das Abo denn gekündigt? Wenn nicht, dann läuft es natürlich immer weiter.
Auch eine Drittanbietersperre hilft da nichts, weil diese nur neue Abos verhindert, aber nicht bereits existierende Abos stoppt.

Also: Abo kündigen und dann ist Ruhe.

DDKing
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Hast du das Abo denn gekündigt? Wenn nicht, dann läuft es natürlich immer weiter.
Auch eine Drittanbietersperre hilft da nichts, weil diese nur neue Abos verhindert, aber nicht bereits existierende Abos stoppt.

Also: Abo kündigen und dann ist Ruhe.

Danke für deinen Hinweis!
Kann ich das hier irgendwo Online erledigen, oder muss ich das schriftlich zu Papier bringen?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

DDKing
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Da wird mir angezeigt, dass ich kein Abo habe!
Dies liegt aber vermutlich daran, da ich mich ja mit meiner Hauptnummer einlogge und dieses Abo ja unter dieser Zweitnummer von mir läuft.

bielo
Legende
  • August 1, 2019
Mit der Zweitnummer kannst du dich nicht einloggen?

Sandroschubert
Legende
Dann logge dich bitte mit der zweitnummer ein.

DDKing
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Mit der Zweitnummer kannst du dich nicht einloggen?Dann logge dich bitte mit der zweitnummer ein.
Ich kann mich nicht mit der Zweitnummer anmelden bzw. registrieren, da ich die dazugehörige SIM-Karte nicht finde! Beim Registrierungsvorgang soll mir ja das vorläufige Passwort per SMS zugeschickt werden. Die kann ich aber aus den o. g. Gründen leider nicht erhalten.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 2, 2019
Hallo @DDKing,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen.
Das Abo ist heute gekündigt worden.

Viele Grüße
Antje