Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Unlimited Games Abo durch Youtube getätigt.

  • June 14, 2019
  • 5 Antworten
  • 344 Aufrufe

Lieber Kundendienst, gerade auf dem Rückweg zur Arbeit lief auf meinem iPhone Youtube im Hintergrund. Da ich kein Youtube-Premium habe ist das Handy eingeschaltet in meiner Hosentasche gewesen, dadruch habe ich anscheinend das Games Abo für 7,99 gekauft, war aber garnicht meine Absicht. Ich Spiele keine Games auf meinem Handy und habe auch sofort das Abo gekündigt und eine Sperre für jegliche Drittanbieter eingerichtet. Bitte, bitte könnt ihr mir die 7,99 gutschreiben? Habe wirklich innerhalb von 5 Minuten das Ding gekündigt und die Sperre eingerichtet und habe auch natürlich nichts von diesem Dienst genutzt oder gedownloadet.. Vielen Dank im vorraus!

Edit: Ich hab keine Ahnung, ob ihr meine Rufnummer bzw. meine Kundennummer aus diesem Forumkonto entnehmen könnt, braucht ihr Infos?

& ich habe lediglich eine SMS bekommen, die besagt dass der Kauf erfolgreicht war, aber keine Email.

Edit2: Oh man ich lese gerade in anderen Threads dass ich mit dem Formular was ich eigentlich per Mail bekommen sollte (habe aber nix per Mail bekommen auch nicht im Spam) widerrufen müsste, hab ich zu schnell gehandelt und es verbockt? 😕

Lösung von Anonymous

Hallo!

Verbockt hast du es nicht. Du kannst es ja kündigen, davon bleibt dein Widerrufsrecht unberührt.
Du kannst das Abo innerhalb von 14 Tagen widerrufen, falls du den Dienst nicht genutzt haben solltest. Wie der Widerruf erfolgen kann, kannst du der Widerrufsbelehrung entnehmen: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Nutzt du allgemein keine Abos, dann solltest du die entsprechende Drittanbieter Kategorie unter Mein o2 sperren.

5 Antworten

  • Lösung
  • June 14, 2019
Hallo!

Verbockt hast du es nicht. Du kannst es ja kündigen, davon bleibt dein Widerrufsrecht unberührt.
Du kannst das Abo innerhalb von 14 Tagen widerrufen, falls du den Dienst nicht genutzt haben solltest. Wie der Widerruf erfolgen kann, kannst du der Widerrufsbelehrung entnehmen: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Nutzt du allgemein keine Abos, dann solltest du die entsprechende Drittanbieter Kategorie unter Mein o2 sperren.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 15, 2019
Hallo @0rkan,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😉

Hilft dir die Antwort von @TBCMagic schon weiter oder können wir dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Hallo @0rkan,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😉


Hilft dir die Antwort von @TBCMagic schon weiter oder können wir dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Viele Grüße, Tatjana


Hi, eine letzte Frage hätte ich noch:
Kann ich das Musterformullar ausdrucken, ausfüllen, einscannen und dann per Mail zu Euch kommen lassen, oder muss das ausschließlich per Post passieren?

Und habe die Aussage dass ich durch das Kündigen das Widerrufsrecht nicht verloren habe stimmt auch, ja? :)

Danke 🙂

  • June 15, 2019
Hast du dir das Formular durchgelesen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Hast du dir das Formular durchgelesen?

Habe ich, aber ich möchte nichts falsch machen und bin immer übervorsichtig 😃 Dann mach ich das per Mail, danke dir für deine Hilfe 🙂