Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 To Go

  • July 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 233 Aufrufe

Phil22
Besucher:in
Sehr geehrtes O2,

ich bin bekanntlich nicht der einzige der unter dieser Plage leider. Vor langer Zeit habe ich wohl einen O2 To Go Vertrag angebrochen. Seitdem ich O2 Free benutze, spielt dieser Vertrag eine mehr als überfällige Rolle. Ich fragte mich eine lange Zeit, weshalb mir O2, jeden Monat doppelt Rechnung ausstellt und ebenso abbucht. Nun habe ich endlich die Initiative ergriffen, der Sache auf den Grund zu gehen.

Wie dem auch sei, ich bitte Sie diesen O2 to Go Vertrag am besten mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Viet Phuong Hoang

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Phil22 ,

alle Informationen zur Kündigung findest du hier

Gruß, Solveig

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Über das Forum kann man keine Verträge kündigen.
Die Kündigung richtest du am besten Schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg.
Zu sofort kann man den Vertrag eh nicht kündigen. Man hat ja eine Mindestvertragslaufzeit und eine Kündigungsfrist. Wie die Laufzeit und die Kündigungsfrist deines Vertrages ist, kannst du der letzten Seite der jeweiligen Rechnung entnehmen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 17, 2019
Hallo @Phil22 ,

alle Informationen zur Kündigung findest du hier

Gruß, Solveig