Hallo... Ich habe mir vor einer weile einen o2 Surfstick gekauft.
Hatte mir dann das Internet Paket L gekauft das noch bis zum 5.6.2011 geht.
Leider habe ich mein Datenvolumen von 5GB verbraucht.
Ich wollte heute ein neues Internet Paket kaufen aber es geht irgendwie nicht?
Hab schon alles versucht.
Was kann ich machen?
Wäre für eure Hilfe Dankbar.
MfG
Gelöst
o2 Surfstick Datenvolumen problem!
Lösung von zündi
Riot1965 schrieb:Bis zum 6.6. warten bzw mit GPRS-Speed weitersurfen und dann erneut probieren, die Drosselung kann man nicht vorher aufheben. Mit gekauft meinst du wahrscheinlich ein Internet-Pack L to go, wo man mit Aufladenummer direkt das Pack bucht. Solange das alte Pack aktiv ist, kannst du allerdings kein neues buchen, zumindest nicht auf der gleichen Prepaid-Karte. Wenn du öfter nicht hinkommst mit den 5 GB, dann bestell dir noch 1-2 kostenlose Freikarten auf www.o2-freikarte.de/extra und dann kannst du bei Bedarf vorzeitig ein neues Pack L buchen oder Dayflats, wenn du an bestimmten Tagen mal ein höheres Datenvolumen brauchst. Dayflats kosten normal 3,50 Euro, bei Ebay gibts schon Dayflat-Codes ab 1 Euro 😉
Hallo... Ich habe mir vor einer weile einen o2 Surfstick gekauft.
Hatte mir dann das Internet Paket L gekauft das noch bis zum 5.6.2011 geht.
Leider habe ich mein Datenvolumen von 5GB verbraucht.
Ich wollte heute ein neues Internet Paket kaufen aber es geht irgendwie nicht?
Hab schon alles versucht.
Was kann ich machen?
Wäre für eure Hilfe Dankbar.
MfG
Ich hab allerdings auch mal gelesen, das der Drosselzeitraum bei o2-Prepaid-Karten kalendermonatlich erfolgt und das man, wenn man z.B. vom 15. bis zum 15. des nächsten Monats ein Pack L bucht, man dann 5 GB vom 15. bis zum 30.,31. hat und vom 1. bis zum 14. dann erneut 5 GB. Dann am 15. müsste man ein neues Pack auf einer 2. Prepaid-Karte buchen und hat dann bis zum ende dieses Monats erneut 5 GB und vom 1. bis 14. des folgenden Monats dann wieder 5 GB. Und dann fängt man wieder mit der ersten Karte an 😛 .
Scheint bei dir aber nicht so zu sein, denn dann müsstest du seit gestern wieder Fullspeed haben. Oder wurdest du gar nicht gedrosselt? Dann wüßte ich allerdings nicht, wo das Problem wäre. Das Pack L ist schließlich eine Flatrate, wo man auch mehr als 5 GB verbrauchen kann, mit Drossel halt leider nur quälend langsam (max. 64 kbit/s).
gruß, zündi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.