ich habe bei Ihnen den O2-Stick letztes Jahr bestellt und war bis jetzt auch sehr zufrieden. Jedoch funktioniert der O2-Stick seit letztem Freitag nicht mehr. Wir können keine Internet Verbindung aufbauen, jedes Mal wird uns Angezeigt das keine Verbindung mit dem Router hergestellt werden kann. Und wenn man eine Verbindung herstellen kann, dauert es nicht lange bis man wieder aus dem Internet geschmissen wird.
Gäbe es denn eine Möglichkeit etwas an diesem Problem zu ändern?
Ich zahle ja nicht umsonst 20€ für den Stick wenn ich kein Internet herstellen kann.
Oder wäre es möglich den Stick auszuwechseln?
Mit freundlichen Grüßen,
Mar<
Seite 1 / 1
Moin
Nein 20 euro für nix zahlt keiner gerne.
Aber bei solchen Problemen immer die Service Hotline Anrufen,die Helfen gerne.
oder du bist auch von der umts-störung betroffen! 😃
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.