Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2 Sky Probeabo

  • April 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Liebe o2-Community, ich habe vor einigen Wochen meinen Mobilfunkvertrag für meine Zweitnummer verlängert (endet auf 463) und dabei freudig festgestellt, dass es nochmal ein dreimonatiges, kostenfreies Probeabo bei Sky dazu gibt. Unter mein O2 habe ich den Link zur Aktivierung gefunden, dann kommt aber die Meldung, dass ich schon registriert bin (stimmt auch, ich habe das Angebot mit meiner gmail-Adresse schon mal bei meiner Vertragsverlängerung für die andere Handynummer genutzt, erst das Probeabo und dann bis 1.4. kostenpflichtig) und die Aufforderung, dass ich ein Sky-Ticket dazubuchen soll. Kann ich die kostenfreien 3 Monate nun nochmal in Anspruch nehmen und wie kann das dreimonatige Probeabo aktivieren? 🤔 Viele Grüße, Beene

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Beene88,

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. der kostenfreien Nutzung des Sky-Tickets.

Leider ist die kostenfreie Nutzung in deinem Fall bereits seit dem 06.01.2019 abgelaufen. Eine erneute Einbuchung dieser Aktion ist nicht möglich.

Gerne biete ich dir unsere aktuellen Sky-Angebote an. Diese findest du hier: https://www.o2online.de/vorteile/sky/

Wenn ich dir bei der Beauftragung behilflich sein soll, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

Liebe Grüße,
Tobias

1 Antwort

o2_Tobias
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @Beene88,

vielen Dank für deine Anfrage bzgl. der kostenfreien Nutzung des Sky-Tickets.

Leider ist die kostenfreie Nutzung in deinem Fall bereits seit dem 06.01.2019 abgelaufen. Eine erneute Einbuchung dieser Aktion ist nicht möglich.

Gerne biete ich dir unsere aktuellen Sky-Angebote an. Diese findest du hier: https://www.o2online.de/vorteile/sky/

Wenn ich dir bei der Beauftragung behilflich sein soll, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

Liebe Grüße,
Tobias