Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Shop Falsches Smartphone bestellt

  • March 15, 2019
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Fotograf0073
Besucher:in
Habe grade meinen O2 Vertrag verlängert und dazu hätte gerne dazu das Samsung Galaxy S10e bekommen. Leider müsste es Bestellt werden. Zuhause stellte ich fest das der Verkäufer nicht das S10e im Kaufvertrag bestellt hat sondern das S10+, welches ich nicht möchte.
Welche Möglichkeiten gibt es jetzt das ich ein S10e in Blau bekomme und nicht das S10+?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • March 15, 2019
Ab in den Shop. Der ist Dein Ansprechpartner.

Fotograf0073
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2019
Habe versucht im O2 Shop Anzurufen um 19 Uhr, geöffnet ist er bis 20 Uhr und es ging niemand Ran an das Telefon. Hinfahren kann ich erst morgen.

  • March 15, 2019
OK.

Sandroschubert
Legende
Bitte verteile ein Anliegen nicht quer im Forum. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/samsung-26/o2-shop-unfaehig-489676