Ich habe aus einer Mitarbeiteraktion der VIAG Interkom einen Vertrag der im Grunde keine Laufzeit hat. Eine Verlängerung ist daher nicht möglich.
Unter "Mein O²" sehe ich zwar meine Daten aber keine Details zum Tarif. Ich bekomme weder raus, wie ich den Vertrag kündigen kann, noch was ich für die einzelnen Leistungen zahle bzw. zubuchen könnte. :frowning
Eigentlich war der Vertrag ganz witzig, weil ich von der Grundgebühr befreit bin. Ich zahle daher nur, was ich telefoniere.
Aufgrund von Empfang, Datenflat und anderen Themen würde ich mich gerne (vielleicht auch innerhalb O²) verändern.
Die Shops können mir nicht helfen (Tarif mit Sonderkonditionen) und hier im Web kann ich nix einsehen. Ein etwas länger zurückliegender Versuch bei der Hotline ging auch ins Leere.
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Seite 1 / 1
ich würde es immer und immer wieder über die Hotline versuchen
irgendwie muss man Dir ja helfen können
irgendwie muss man Dir ja helfen können
Unter diesem Link finden Sie unser Tarifarchiv ->
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/archiv/pageframe.html?o2_type=goto&o2_label=tarifarchiv
Ansonsten helfen auch die Mitarbeiter der Hotline gerne weiter was die Tarifkonditionen betrifft 🙂
http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/archiv/pageframe.html?o2_type=goto&o2_label=tarifarchiv
Ansonsten helfen auch die Mitarbeiter der Hotline gerne weiter was die Tarifkonditionen betrifft 🙂
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.