Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Rufnummernmitnahme

  • June 7, 2019
  • 2 Antworten
  • 72 Aufrufe

conny7194
Besucher:in
Guten Abend! Ich wollte euch per E-Mail die Beantragung der Rufnummernmitnahme zukommen lassen. Leider habe ich keine Email Adresse finden können über die ich euch kontaktieren könnte. Deswegen auf diesem Weg : Gerne lass ich Ihnen die betreffenden Nummer und Kundennummer zukommen. Gekündigt wurde der Vertrag der betroffenen Rufnummer wurde zum 13.8.2019 gekündigt und bestätigt. Wechseln werde ich vermutlich zu Klarmobil. Bitte bestätigen Sie mir, dass ihr somit über die Rufnummernmitnahme bescheid wisst.

Besten Dank und mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Sandra

Hallo conny7194,

ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Beantrage die Mitnahme bitte bei deinem neuen Anbieter. Die Mitnahme wird einmalig mit 29,99 EUR berechnet.

Wenn die Rufnummer erst zum Vertragsende mitgenommen werden soll, benötigst du keine Freigabe von uns.

Lieben Gruß, Sandra

2 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo conny7194,

ich habe deine Rufnummer zur Portierung freigegeben. Beantrage die Mitnahme bitte bei deinem neuen Anbieter. Die Mitnahme wird einmalig mit 29,99 EUR berechnet.

Wenn die Rufnummer erst zum Vertragsende mitgenommen werden soll, benötigst du keine Freigabe von uns.

Lieben Gruß, Sandra

  • June 7, 2019
Die Freigabe ist 30 Tage gültig. Solltest du dich erst später für eine Portierung entscheiden und benötigst erneut die Freigabe, weil die Frist abgelaufen ist, dann kannst du die Freigabe selber in der aktuellen Mein o2 App beantragen.