Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Rufnummer

  • April 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo Zusammen, ich hoffe der support bzw einer der admins kann mir helfen. Mir wird seit Ewigkeiten monatlich Geld abgebucht, aber ich weis die Rufnummer nicht mehr zu welchem Vertrag es gehört, da ich seit Ewigkeiten ein neuen Vertrag habe und vermutlich damals vergessen habe den zu kündigen.... Die Kundennummer und Rechnungsnummer womit es monatlich abgebucht wird hätte ich, könnte ich das einem support per pn schreiben und der schreibt mir die dazugehörige Handynummer .

Lösung von Sandroschubert

Lol. vor 2 Monaten die gleiche Frage gestellt und die gleiche Antwort erhalten aber augenscheinlich nicht gelesen bzw. verstanden.

Da doppelt closed hier

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-rufnummer-483589
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

ich verstehe das Anliegen nicht ganz. Wozu wird die Rufnummer benötigt? Eine Kündigung kann auch ganz normal mit der Kundennummer erfolgen.

Gruß

Sandroschubert
Legende
Lol. vor 2 Monaten die gleiche Frage gestellt und die gleiche Antwort erhalten aber augenscheinlich nicht gelesen bzw. verstanden.

Da doppelt closed hier

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-rufnummer-483589