Hallo, ich befinde mich momentan in Tschechien, trotz des aktivierten Roamings kann ich meine Daten nicht nutzen bzw. habe keinen Zugang zum Internet, SMS und Anrufe funktionieren einwandfrei. Ich bräuchte aber dringend Internetzugang also habe ich erfolglos versucht einen Kontakt mit O2 Kundenservice aufzunehmen. Laut anderen Beiträgen der O2 Community soll erstmal O2 Roaming von einem O2 Mitarbeiter entsperrt werden, dann kann man die Daten nutzen. Meine Frage wäre, würde jemand für mich das entsperren können oder irgendwie weiterhelfen können, vielen Dank im Voraus 🙂
Seite 1 / 1
Hallo @VardgesG
herzlich Willkommen in der Community.
Eien Sperre für das Ausland liegt hier nicht vor. Bitte überprüfe einmal den APN in den Einstellungen.Unsere Handyhilfe kann dir dabei helfen.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Eien Sperre für das Ausland liegt hier nicht vor. Bitte überprüfe einmal den APN in den Einstellungen.Unsere Handyhilfe kann dir dabei helfen.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.