Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Roaming gesperrt

  • August 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hallo, ich befinde mich momentan in Tschechien, trotz des aktivierten Roamings kann ich meine Daten nicht nutzen bzw. habe keinen Zugang zum Internet, SMS und Anrufe funktionieren einwandfrei. Ich bräuchte aber dringend Internetzugang also habe ich erfolglos versucht einen Kontakt mit O2 Kundenservice aufzunehmen. Laut anderen Beiträgen der O2 Community soll erstmal O2 Roaming von einem O2 Mitarbeiter entsperrt werden, dann kann man die Daten nutzen. Meine Frage wäre, würde jemand für mich das entsperren können oder irgendwie weiterhelfen können, vielen Dank im Voraus 🙂

Lösung von o2_Annika

Hallo @VardgesG

herzlich Willkommen in der Community. 🌷

Eien Sperre für das Ausland liegt hier nicht vor. Bitte überprüfe einmal den APN in den Einstellungen.Unsere Handyhilfe kann dir dabei helfen.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 16, 2019
Hallo @VardgesG

herzlich Willkommen in der Community. 🌷

Eien Sperre für das Ausland liegt hier nicht vor. Bitte überprüfe einmal den APN in den Einstellungen.Unsere Handyhilfe kann dir dabei helfen.

Viele Grüße

Annika