Guten Abend,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei O2 gekündigt.
Jetzt habe ich aber noch eine Rechnung im Nachhinein bekommen, die ich jedoch nicht mehr abrufen kann, da ich mich nicht mehr in meinen persönlichen Bereich einloggen kann.
Wie komme ich trotzdem an die Rechnung?
Ich bin dankbar für einen Tipp.
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Ich gehe davon aus das du deine Nummer zum Vertragsende mitgenommen hast. Dann ist in der Tat kein Zugriff mehr möglich. Ein Moderator schaut sich das an und veranlasst das du die letzte Rechnung per Post bekommst.
Hallo @Juli4 ,
herzlich willkommen in der Community.
Damit ich Dir die Rechnung per Post zukommen lassen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Deshalb sende ich Dir eine persönliche Nachricht über@o2_Support .
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Damit ich Dir die Rechnung per Post zukommen lassen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Deshalb sende ich Dir eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Hallo @Juli4 ,
vielen Dank für Deine Rückmeldung auf meine persönliche Nachricht.
Ich habe den Versand Deiner letzten Rechnung per Post veranlasst. Diese Rechnung ist auch die letzte Rechnung für diesen Vertrag. Es wird keine weitere erstellt.
Viele Grüße Bianca
vielen Dank für Deine Rückmeldung auf meine persönliche Nachricht.
Ich habe den Versand Deiner letzten Rechnung per Post veranlasst. Diese Rechnung ist auch die letzte Rechnung für diesen Vertrag. Es wird keine weitere erstellt.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.