Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Protect Complete

  • 22 May 2015
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo,

habe o2 Protect Complete (Laufzeit 1 Jahr), kann es aber online nicht kündigen. Kann also bei Zusatzpacks den Haken nicht herausnehmen.

Des Weiteren ist angegeben, dass dieses Pack nach einem Jahr gekündigt wird, danach jedoch automatisch ein anderes Pack namens "CSC-PACK-O2PROTECT_12M_EXT" (was auch immer das sein soll?!) aktiviert wird, das möchte ich nicht.

Da mir hier keinerlei Änderungen möglich sind, bitte ich um Kündigung dieses Packs zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Einen schönen Abend

icon

Lösung von o2_Marc 23 May 2015, 09:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Joey2001,

ich habe das Pack für dich nun fristgerecht zum 15.01.2016 deaktiviert.

Gruß,

Marc

Deine Antwort