Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Protect

  • August 24, 2015
  • 2 Antworten
  • 135 Aufrufe

Gozillabiene
Besucher:in
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mir ist eben aufgefallen das bei mir die Option

o2 Protect Complete ausgewählt ist obwohl ich diese Option nie haben wollte.

Diese Option ist dann zwar abbestellt zim 7.3.16 und gleichzeitig dann aber

die nächste Option ausgwählt "CSC-PACK-O2PROTECT_12M_EXT" da stimmt

wohl einiges nicht. Ich möchte dieses Protect definitiv nicht haben und habe es auch nicht

ausgewählt. Bitte macht da etwas.

mfg M.Heese

Lösung von o2_Marc

Hi Gozillabiene,

die Option Protect Complete wurde kurz nach Vertragsabschluss am 07.03.2015 gebucht und hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Daher ist die Kündigung zum 07.03.2016 eingetragen.

Da die Widerrufsfrist dazu bereits abgelaufen ist, werden wir das Pack nicht vor Laufzeit-Ende deaktivieren können.

Gruß,

Marc

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • August 24, 2015
Hi Gozillabiene,

die Option Protect Complete wurde kurz nach Vertragsabschluss am 07.03.2015 gebucht und hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Daher ist die Kündigung zum 07.03.2016 eingetragen.

Da die Widerrufsfrist dazu bereits abgelaufen ist, werden wir das Pack nicht vor Laufzeit-Ende deaktivieren können.

Gruß,

Marc


Gozillabiene
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2015
Hi,

ich habe diese Option mit Sicherheit nicht gebucht,

und auch nicht die Option, die danach laufen soll.

Da ich diese Option für total überflüssig finde.