Hallo,
wollte gerade meinem Vater helfen seine neue Prepaid-Karte zu aktivieren. Jedoch ladet die Seite nicht richtig (habe es auf 2 verschiedenen Geräten und Leitungen versucht) https://freischalten.o2.de/freischalten/product?5 . Dementsprechend passiert auch nichts, wenn ich die neue Telefonnummer eingebe und auf "weiter" drücke. Kann da jemand helfen? 🙂
Seite 1 / 1
Bitte nicht mehrfach posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/prepaid-sim-karten-aktivierung-problem-506802#post1913862
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.