Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Prepaid M Telefonieren/SMS nicht möglich

  • April 9, 2019
  • 7 Antworten
  • 410 Aufrufe

Diemauserle77
Besucher:in
Hallo meine Tochter hat das Pack M und in den Details steht das sie eine Allnet flat hat inklusive Telefonieren und SMS.
Aber warum kann Sie dann nicht Telefonieren oder SMS schreiben?
Hätte ich nur Internet gebraucht hätte ich nur dies gebucht...
Über eine Antwort wäre ich dankbar

7 Antworten

  • April 9, 2019
Hallo!
Was passiert, wenn sie jemanden anrufen will?
Was passiert, wenn jemand versucht sie anzurufen?
SMS kann sie empfangen?
Bucht sich die Karte ins Netz ein?
Hat noch jemand einen Vertrag bei o2 und das Problem tritt da nicht auf?
Die Karte auch einmal in einem anderen Handy getestet?

Diemauserle77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2019
Hallo
Wenn sie jemand anrufen will sagt man Ihr das Ihr Guthaben nicht ausreicht.
Sie kann angerufen werden.
SMS kann sie auch empfangen aber keine rausschicken.
Ins Internet kommt sie mit der Karte.
Mein Sohn hat den Tarif S und auch er kann nur ins Internet nicht Telefonieren.
Dort wird auch nur gesagt er soll sein Guthaben aufladen.

  • April 9, 2019
Welche genauen Packs wurden gebucht?
o2 my Prepaid M oder o2 my Data Pack M?
o2 my Prepaid S oder o2 my Data Pack S?

Kann man unter Mein o2 im Verbrauchs-Check sehen.

Diemauserle77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Hallo
Bei beiden Packs o2 my Prepaid M und S

  • April 10, 2019
Und eine leere SMS (falls das Handy den Versand von leeren SMS nicht akzeptiert irgendein Zeichen eingeben) an die kostenlose Nummer 56656 geht? Oder auch nicht?
(Es kommt nur eine SMS von o2, wenn man das Guthaben per Überweisung aufladen möchte)

Und ein Anruf an die kostenlose 0800-9377546 (man bekommt nur seine eigene Nummer angesagt) klappt oder auch nicht?

Etwas beachten: Anrufe zur Mailbox sind kostenpflichtig und sind nicht von einer Flatrate abgedeckt.

Diemauserle77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Danke für die Hilfe ein Kundenservice von O2 hat mir jetzt noch zusätzlich geholfen.
Besten Dank

  • April 11, 2019
Und was war das Problem?